Okkultismus beinah bestätigt?
07.10.2013 um 08:52Ferenghi du bist das gar nicht wert. Mit dir diskutiere ich nicht. Deine lächerlichen vergleiche sind einfach nur witzig
Durchreisender schrieb: Mit dir diskutiere ich nicht.Ich fürchte, dann wird dein "Nickname" bald zum Programm !
Ferengi du bist das gar nicht wert. Mit dir diskutiere ich nicht.Tja, es ist schon erschreckend, gesagt bekommen, das man
Durchreisender schrieb:du interpretierst Sachen die du verdreht hast wie du willst. ...Im Gegenteil. Du stellst Dich hier hin und meinst die Welt
Ihr werdets nie verstehen. ... Okkultismus gibt es. ...Als Du sagtest, das der Mensch ja nur 2 Augen und ein be-
MuldersMudda schrieb:Dann erklär mir mal wie gross dieser Pinsel bitte sein soll? Bedenke, wir sind im Weltall und sehen ganze Länder!!!!!!Wer lesen kann ist klar im Vorteil und mein letzter Satz lautete:
... Mit der heutigen Software ist das doch keine Zauberei mehr.COREL GraphicSuite, Gimp, Photoshop sind Dir keine Begriffe?
MuldersMudda schrieb:Ja klar, weil nicht sein kann was nicht sein darf ne? Dann erklär mir mal wie gross dieser Pinsel bitte sein soll? Bedenke, wir sind im Weltall und sehen ganze Länder!!!!!!1111!!einself!!Das war das fliegenden Spaghettimonster mit einem Extra Riesen Pinsel für fliegende Spaghettimonster. RAMEN
Durchreisender schrieb: Ihr werdets nie verstehen. Warum seid ihr alle in allmystery? Okkultismus gibt es. Der Mensch hat nur 2 Augen mit einem begrenzten Sinnesverstand. Wer denkt das etwas nicht da ist, nur weil man es nicht sieht, bei dem hat der Satan ganze Arbeit geleistet. Man muss erstmal begreifen, das der menschliche Verstand begrenzt ist, deswegen sehen wir diese Dämonen nicht. Der Satan ist der Meister der TäuschungHihihi, wie geil ist das denn?
universalklebr schrieb:Wie sieht Satan denn überhaupt aus? Falls es ihn gibt...
universalklebr schrieb:Wie sieht Satan denn überhaupt aus? Falls es ihn gibt...Je nach der Fantasie der Menschen, er ist so unsichtbar wie Gott, den hatte auch noch niemand gesehen.
softmicro schrieb:Naja wenn keiner was sieht, brauche entweder ich eine brille oder ihrDefinitiv Du !