Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
03.07.2015 um 11:18@ emz Na klar, es ging mir auch um Antonya und nicht um luta. ;)
TEILEN - TEILEN - TEILEN
+ + + EILMELDUNG - Die DGFB informiert ! + + +
BRD: Der Polizeistaat hat wieder zugeschlagen !!
+ + + D.M. wieder im Kinderknast !!! + + +
EILMELDUNG:
Wie uns soeben mtgeteilt wurde, ist der 12 jährige Dave heute von einem Überfallkommando des BRD-Regimes unter Polizeigewalt aus seiner derzeitigen Gastfamilie verschleppt worden !
Die DGfB nimmt sofort die Recherche auf und wird hier in den nächsten Stunden und Tagen über Einzelheiten dieser neuen Tragödie im Leben dieses jungen Justizopfers berichten, das mit seinem Hilferuf per Video für bundesweites Aufsehen gesorgt hatte ...
... WIR FORDERN - FREIHEIT FÜR DAVE !!!
Deutsche Gesellschaft für Bürgerrechte - DGfB
Luky schrieb:Mal sehen, ob wir von den Unterstützern erfahren werden, wer nun alles zur Verantwortung gezogen wird. Sicherlich wird es wieder nur verdrehte Informationen, Halbwahrheiten oder gar keine Infos geben.Du nimmst mir die Worte von der Tastatur. ^^
Das eine oder andere werden wir aber in den nächsten Tagen in der Presse lesen können, denn dort werden nicht so viele Lügen verbreitet wie auf den Seiten von b-dumm und Co.
Lepus schrieb:Du nimmst mir die Worte von der Tastatur. ^^Das hast du jetzt aber schön gesagt :) DANKE