Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 15:05
@spinelsun

Dann ist ja gut, lern sie am besten auch gar nicht kennen.;)

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 16:16
"aber in der Realität sterben leider zu viele Leute daran...leider,es wäre schön,wenn es nur eine Lüge wäre."

wenn ich mal was in die runde werfen darf.ich denke ich habe nicht aids daher kann man auch so darüber schreiben.

aber wenn wir es mal nüchtern sehen wollen brauchen wir aids
(die menschheit)
gäbe es nicht solche massenkrankheiten würden wir gnadenlos die erde überbevölkern.
das kann man dann gewissermaßen als natürliche auslese betrachten.

sicher. es trifft immer die falschen und die einzelnen menschen leiden.
aber wäre es nicht so würden wir menschen über leben und tot entscheiden.
das tun wir zwar jetzt schon aber nicht in diesem gigantischem ausmaß.

das relativ (gute) an solchen massenkrankheiten ist dass niemand davor sicher ist. aids oder die pest wüten/wüteten auf dem gesamten erdball.
und somit ist die ganze menschheit betroffen.und es ist egal ob man reich/arm ist oder in afrika oder in europa lebt.


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 16:27
"gäbe es nicht solche massenkrankheiten würden wir gnadenlos die erde überbevölkern. "

Das tun wir ja so oder so

ja das stimmt. Gerechtigkeit!!! ;)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 17:02
Und gerade deshalb ist ja die Idee aufgekommen das der HI-Virus von Menschen gezüchtet wurde, um die Bevölkerung zu dezimieren nur haben, laut einigen aussagen einiger Leute ein paar Leute einen Impfstoff dagegen haben, womit die Gerechtigkeit wieder nicht ganz so gerecht wär, aber ob das so stimmt, wissen wahrscheinlich nur wenige, ich auf jeden nicht


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 09:21
Na, tolle Idee!

Da gibt das aber weitaus effektivere biologische Möglichkeiten einer Bevölkerungseindämmung.....

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 09:35
welche denn? So, dass es niemand merkt?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 10:01
@polyprion

mqg schon sein aber wie schon gemerkt, ohne das es jemand merkt,da kann ja nurnoch die Pest oder so kommen, aber an dieser kann man ja dann nicht so toll verdienen, den die Aids kranken sind schon eine tolle Absatzquelle, net und einige andere hir in diesem Forum, die das wissen dafür haben, also Arzt oder nen Bekannten als Arzt haben immer gesagt, das die meisten an den Nebenwirkungen der Medikamente sterben oder sowieso schon fertig sind


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 10:10
jjaaa sag ich ja.

Ausserdem gibt es auch andere Krankheiten bei denen das Immunsystem geschwächt wird. Tuberkulose z.b. bei einigen tests mit HIV-Negativen Tuberkulosepatienten hat der Tests tatsächlihc positiv angezeigt!

DAS ist KRANK!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 10:41
Ich habe gehört das der Hi, also der AIDS Test, garnicht nach dem Virus an sich sucht, sondern nach irgendwelchen umständen im Körper, Hormonhaushalt oder sowas und deshalb auch schonmal andere Ergebnisse angezeigt werden können, als es wirklich sind


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 10:55
Dann ist der Test eben auch völliger Blödsinn! Man kann ja auch nicht nach Grippe suchen, indem man schaut, ob jemand Heuschnupfen hat!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 11:08
@conspiration

jap denk ich auch, nur ob das nun wirklich so ist weiß ich nicht, wie gesagt ich hab das nur mal gelesen und überprüfen kann ich's auch net


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 11:12
ich habs aber auch schon gehört...

aber obs stimmt weis ich nicht.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 11:21
Also ehrlich, entweder ihr habts "gehört" oder ihr wisst es aus dem Buch des Taxifahrers - und was von dessen "Ideen" zu halten ist, wurde ja bereits gestern schon hinreichend (auch mit Verweisen auf andere Seiten) dargelegt!!!!

Fakt ist: Ihr ratet und "glaubt" - aber wissen tu ihrs nicht, oder?

Wie zum Beispiel kommt ihr auf die Idee, dass der Großteil an Nebenwirkungen der Medikamente sterben sollte?
Wie kommt ihr auf die absurde Idee, man könne viel an Medikamenten verdienen, die ja offensichtlich in den Aids-"Krisengebieten" sowieso dem Großteil der (infizierten) Bevölkerung niemals zugute kommen werden....
etc etc etc....

Sorry, ihr spekuliert mir hier ein wenig zuuuu viel auf Stammtischniveau herum!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 11:41
Fakt ist: Ihr ratet und "glaubt" - aber wissen tu ihrs nicht, oder?

Jaaaa ich hab auch nie behauptet ich wisse es!

und ich denk schon das viele medis nach afrika verschifft werden. Die hilfsorganisationen führen ja einen ständigen kapf gegen aids. und die lassen schon medis einfliegen!

Sorry, man kann auh mal was glauben ohne das es gleich bewiesen sein muss. ich halt jedenfalls an meiner meinung fest.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 16:26
@poly

aaaalllssssoooo

wie Spinelsun86 schon sagte hab ich auch nie gesagt das ich weiß und ich denke du bist auch nicht vom Fach, also hast du ja auch nur Gehört, dass...

Auf die "Idee" mit dem vielen toten von den Nebenwirkungen kam ich als ich mir diesen oder einen anderen Thread durchgelesen habe, wo geschrieben wurde das es jährlich 600 AIDS tote in DT. gibt aber ca. 16.000 die an den nebenwirkungen sterben, und man kann damit viel verdienen, weil es nicht bloß Hi-Infizierte in den Krisengebieten gibt, sondern überall auf der Welt, und wir machen uns wenigstens Gedanken, und da muss man nunmal auch schon spekulieren, nur haben wir wenigstens den Mut dazu, nicht wie du der anscheinend alles glaubt, nur weil es in einem wissenmagazin steht, ok zugegeben die werden mehr Ahnung haben als ich von diesem Themengebiet aber wie ich ober schonmal gesagt habe werden ja auch Wissenschaflter die anders denken an der typische Mainstream-Wissenschaftler nicht wirklich beachtet und somit bleibt einem ja auch nichts anderes übrig als sich auch mal in etwas "unseriöseren" Blättern zu Informieren, ach und ich habe noch nie ein Buch des Taxifahrers gelesen, nur mal so zur Info, du brauchst nicht glauben das alle Leute die hier etwas anderes Behaupten als in Wissenschaftzmagazinen gleich zu solchen Authoren greifen, auch wenn ich nicht über den "Taxifahrer" urteilen will, denn ich habe noch nie etwas von ihm gelesen und kenne ihn deshalb auch nicht.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 16:37
Wie wäre es mit Aufklärung und Verhütung um die Bevölkerungsexplosion einzudämmen? Die Bevölkerungen der Industriestaaten schrumpfen sogar und das ganz ohne "natürliche Auslese!"

Menschenverachtend zu schreiben es sei ur gut für die Menschheit.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 16:39
Also bist Du aufgrund der Aussagen irgnedeiner Person in einem anderen Thread HIER auf die Idee gekommen, dass da was dran sein kann, weil irgendjemand (ohne Quellen?!) behauptet, 16000 Menschen sterben pro Jahr an den Nebenwirkungen der Medikamente?

Nee, sorry. Das halte ich für mehr als fragwürdig.
Ausserdem liesse sich mit einer soliden Grippe noch viiiiel mehr Geld machen. Immerhin bildet der Erreger ja gerne mal Resistenzen - und wenn eine Person davon nicht stirbt, wird sie beim nächsten mal wieder behandelt werden wollen?

Na?

Oder ist der Grippeerreger auch "eine Lüge" ???






Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 18:03
Ich habe doch noch nie gesagt das der Virus eine Lüge ist, ich sagte nur das er nicht durch einen Aaffenbiss auf den menschen übertragen wurde und die Person ist nicht auf die Idee gekommen, er hat einen bekannten der ist Arzt und im Zweifelsfall glaube ich auch ihm. Und wer sagt denn das sie nicht auch mit Grippe Geld machen und mit Aids-Behandlung kann doch alles sein

und @Obrien

Wenn sie nun einerseits verhüten und andererseits die Menschheit mit HIV dezimieren wäre es ja doppelt effektiv


Aber ich will ja nicht sagen das es auch alles Humbug sein kann was ich hgier schreibe, nur wurde weder die eine noch die andere Seite wiederlegt und bis das nicht geschehen ist bleibt ja raum für Spekulationen und wieso sollte ich den denn nicht nutzen.

naja bis morgen dann schau ich wieder rein^^


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 18:16
Wenn Aids eine Lüge ist, dann wird Gott euch alle am jüngsten Tage vergessen ihr Narren!

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

14.07.2005 um 18:22
Meine Güte, ein Test, der nicht auf das Virus aufbaut, ist Müll!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden