Dieser Beitrag ist wirklich nur an die Leute gerichtet, die diese schwachsinnige Theorie glauben und mit allen Mitteln verteidigen wollen:
Ich habe mir hier mal ein paar Beiträge von euch durchgelesen.
Und ich bin wirklich erschüttert, traurig und auch verdammt wütend was ihr für ein total bescheuertes Weltanschaungsbild habt. Freie Meinungsäußerung hin oder her.
"...Aids ist nur Einbildung und Millionen Menschen auf der ganzen Welt sterben nur daran weil der Arzt ihnen sagt dass sie Aids haben. Ist alles nur Einbildung und die arme Sau ist in Wirklichkeit nur an falschen Medikamenten gestorben ....."
Das will ich euch mal sagen hören wenn jemand aus eurer Familie an AIDS stirbt. Ich würde euch dann als anderes Familienmitglied mit Anlauf und hohem Bogen in die Fresse hauen.
Sorry, aber so eine gequirlte Hundescheisse habe ich wirklich noch nie in meinem ganzen Leben gelesen oder gehört.
Wirklich, total bauernhaft und dumm würde man bei mir im Freundeskreis sagen.
Ich gebe jedem von euch 1.000€ wenn er es schafft einen AIDS-Kranken solange voll zulabern, dass er euch glaubt, dann sofort wieder geheilt ist und weiterleben kann. Solange bis er aus irgendeinem Grund, aber bloss nicht an Aids, stirbt. Nein noch besser, ich gebe jedem von euch 100.000€ oder 1.000.000€ oder ich arbeite mein ganzes Leben lang für ihn, wenn er es auch wirklich schafft das der Aids-Kranke durch das Gequatsche überlebt!!
Ein wirklich gut gemeinter Tipp für euch:
Geht zu einem Psychiater eures Vertrauen!!
Der kann euch dann ganz genau erklären dass unsere Welt nicht nur aus Lügen und Verschwörungen besteht, dass die seriösen Ärzte und Medizinforscher WIRKLICH versuchen Leben zu retten und nicht auszulöschen. Eure Krankenkasse bezahlt euch die Therapiestunde für den Psychiater auch mit Sicherheit, wenn da eine Stunde überhaupt ausreicht.
Und bitte hört doch auf an alles zu glauben was ihr so im Internet lest und versucht euch mal irgendwo in der Realität wiederzufinden...
Ich bin wahrlich schockiert….
@damien: bleib hier bloss am Ball und verteidige deine Meinung, vielleicht besteht noch Hoffnung für manche hier.
Ich persönlich würde hier früher oder später nur noch Scheisse schreiben und eine Verwarnung kassieren...