Ist AIDS eine Lüge?
30.07.2010 um 16:48lol der der geld aus der sache bezieht ist der der euch,denen die an die verschwoerung glauben, um den kleinen finger wickelt. es sind doch die verschwoerungstheoretiker die geld verdienen in dem sie solche geschichten verbreiten. so verkaufen sie ihre buecher und dvds und seminare und was auch immer die machen. mich wundert nur dass die nur buecher rausbringen und nicht selber "ein medikament das 100% ohne nebenwirkungen von aids heilt" gefunden haben. ich meine hallo, pharmaindustrie ist doch keine verschwoerung. jedes medikament hat nebenwirkungen, es gibt kein nebenwirkungsfreies medikament. selbst von einfachem aspirin krieg ich immer nasenbluten. das die aerzte zu viel unnuetze medikamente rausgeben stimmt aber das sind meist harmlose fuer harmlose krankheiten. die geben jetzt nicht ein toetliches medikament einfach so raus. und dagegen handelt schon die WHO-world health organization in dem sie die hausmedizin reformiert. anstatt medikamente auszugeben soll sich der hausarzt um die menschen kuemmern denen er zusteht,im sinne sie auf den weg des gesunden lebens zu fuehren was stress/rauchen.ernaehrung/koerperaktivitaet und des gleichem angeht. wie wir sehen haette das zur folge eine nirdrigere verkaufszahl der medikamente. also pharmaverschwoerung-gequirte scheisse
wobei, bestimmt haben die reptilianer auch was mit dem HIV zu tun,ne? :D
mr.psycho schrieb am 29.10.2005:Nehmen Sie das genetische Material von Primaten, etwa Schimpansen, und das von Menschen und setzen es neu zusammen, können sie das Aids-Virus nicht herstellenwas hat den genetisches material von menschen/affen mit herstellung von HIV zu tun? ein virus ist nicht teil von deinem koerper, es ist ein externes "wesen" dass in deinen koerper eindringt und sich da vermaehrt. das eine hat mit dem anderen zu tun. genau so wenig erschaffe ich aus meinem und dem genmaterial einer schlange einen reptilianer.
wobei, bestimmt haben die reptilianer auch was mit dem HIV zu tun,ne? :D