@bornin55 @Rho-ny-theta @McNeal @quetzalqoatl @Dr.Shrimp @mathematiker @soulbreaker @Malthael quetzalqoatl schrieb:Es ist doch logisch,das Regierungssysteme interessiert sind,
die Gesellschaft einer gesamten Kontrolle zu unterziehen,da Gesellschaften,in denen Mißstände registriert werden,zu Reaktionen neigen (Brasil Ägypten,Spanien Portugal Greichenland Türkei)
die völlig unkontrollierbar sind.
Sehr treffend!!
Und ich sage, das es wahnsinnig ist das leben völlig kontrollieren zu wollen.
Das ist kein streben nach Wissen, es ist der Versuch seine eigenen Probleme aus dem Weg zu gehen.
Villeicht ankert das in der Sterblichkeit und Heimatlosigkeit oder so. Keine Ahnung.
soulbreaker schrieb:man muss hier einfach sein eigenes Gleichgewicht finden,
!!!! Sollte jeder für sich damit er fähig ist gesund zu sein. Dann gehst erst weiter...
quetzalqoatl schrieb:Ich meine,das ist einfach nur banal,den Besserwisser herauzukehren,
Voll Ey.
mathematiker schrieb:Ist Besserwisser etwa eine negative Assoziation ? Gewisse Dinge, weiß ich eben besser als Andere, dafür weiß ich über manche Dinge auch gar nichts.
Persönlich beleidigend war mein Beitrag sicherlich nicht.
Haarspalterrein..
;)quetzalqoatl schrieb:,die leiden dann auch alle an Verfolgungswahn?
Das hatten wir ja zum Anfang schon.
;) Wir sind in der Lage uns selber zu kontrollieren...
Und lassen da auch keinen rann... :p <3
Dr.Shrimp schrieb:Wir können ja nichts dafür, dass er paranoid ist, oder?
Na ja, du machst Andere zu dem was du in sie hinein interpretierst.
Ganz klar. Wenn du den Autoren mal begegnest, werden sie dann garkeine Chance haben dir ihre Ansicht zu schildern, weil du sich dann gleich abblocken wirst.
:( Ist das nicht schade?
mathematiker schrieb:Das Thema wurde in der Rubrik Wissenschaft erstellt, also muss man natürlich auch mir wissenschaftlichen Methoden an die Bearbeitung gehen. Wäre das Thema in der Rubrik Verschwörung erstellt worden, würde mich das gar nicht scheren, da steht ohnehin zum größten Teil Unfug.
Ist es auch. Die beiden forschen wie die Wilden an diesen Sachen.
Sie haben verschiedene Signale ausgewertet und lokalisiert so das man mit bestimmtheit sagen kann das nicht hörbare Impulse aus bestimmten Stützpunken auf der ganzen Welt auch in Deutlschland ihre Signale über den Globus verteilen. Das ist schlicht weg Fakt.
Die Arme ect. sagt natürlich das es andere Dinge sind die damit gemnacht werden. Aber die Autoren sind ja nicht summ. Für bestimmte Zwecke nuzt man auch bestimmte Vorrichtung.
Es wäre quwatsch eine Antenne auf die Art und weise zu bauen wie es zB in Berlin Tempelhof gemacht wurde. Die Signale die aufgenommen werden konnten deuten ganz klar darauf hin das sie Wirkung auf den Menschen habe sollen. Und nicht nur U-Boot Komunikations Signale sind.
Aber am besten ihr lest euch das alles selber durch.
Hier bitte sher, ihr findet alles Erkenntniss, mit Aufnahmen ect, auf der Seite von den Beiden.
http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/index.htm (Archiv-Version vom 12.04.2013) ( das ist nur eine)
Lest euch die anderen Artikel von denen durch, sie sind sehr interewssant.
Und das sind anerkannte Wissenschaftler.....
http://www.fosar-bludorf.com/artikel.htm (Archiv-Version vom 04.08.2013)McNeal schrieb:Warum genau hast du den Thread im Bereich Wissenschaft aufgemacht? Wir haben speziell in dieser Rubrik immer die Angewohnheit nach wissenschaftlichen Studien zu fragen, die solche Hypothesen belegen sollen. Was du vorweisen kannst ist ein Buch von jemand, der mit diesem Buch Geld verdient. 'Im Netz der Frequenzen' hoert sich schon so an als ob derjenige keinen Schimmer hat, was das eigentlich ist.
Dann bitte, wende dich an die Autoren und lese dir ihre Abhandlungen durch. Mir liegen leider keinerlei Beweise vor ausser die die ihr auch lesen könnt.
Die Autoren sollten ja reinen Gewissens ihre Forschungen vertreten und belegen können.
bornin55 schrieb:Hälts Du Leute die auf Ihrer Homepage eine Art Börsen-Horoskop anbieten, für seriös?
Ja halte ich. Geld braucht jeder der nicht die Möglichkeit hat ohne zu leben... :/