@Pallas Du hast recht aber es hat ja lang gebraucht ,bis das jemand gecheckt hat
es geht ( grundsätzlich)nicht um Aliens etc.
sondern um den Mut zur Veränderung
@misterman wir sind alle nicht fehlerlos , werden wir verm .auch nie sein .
Ich trage mein licht durch Liebe zu den anderen
@misterman DAZU brauch ich KEINEN PC
Hier nutze ich vschädliche geräte gegen schädliche Gedanken zb.: uns gehts ja soooooo gut ,dir vielleicht ,hast du dir schon mal die Mühe gemacht besser hinzuschaun?
SICHER NICHT!
@Phantomeloi Die Bibel erzählt die Geschichte der Menschen und Der Annunaki (Reptiloiden )
Satan war ein Drache !
Athrahasis Mythos vgl Sinnflut ( Noahs Story) !!!!!!!!
@MrBananentoast MrBananentoast schrieb:Sobald man den richtigen Gedanken aus diesem Gewirr gesiebt hat wird sich zeigen was davon wahr und was wahn sein soll :)
Nein , das kann nur die Zeit zeigen , ahnunglos und gutgläubig ( im Bezug auf Die reptos und die simple Tatsache das das noch keine Regierung dementiert hat )sollten wir dennoch nicht sein
@Rexraagavf Rexraagavf schrieb:Das einzige "außerirdische", was den Weg auf die Erde findet, sind Meteoriten und Staub aus dem All. Vielleicht sind da auch Mikroben dabei, man weiß es nicht...
Aber das Außerirdische hier auf der Erde sind, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
warum sagt das die Regierung dein NLP programmiertes Gehirn oder dein Papa
Wären Aliens hier ( gewesen ) sie hätten sich spielen mit ihrer Technologie vor dem Menschen tarnen können , aber das wollten sie nicht sie liessen sich zu GÖTTERN machen
Irgendwann waren die Menschen nicht mehr so blöd und sie zogen sich in ihre Unterirdischen Anlagen ( die sie VOR der ZÜCHTUNG des MENSCHEN gebaut hatten )zurück , züchteten sie noch ein paar( geistig überlegene) Hybride ( die wie Menschen aussahen )um die menschen zu kontrollieren
Mit den richtigen Mitteln (Genetik , Lasertechnik etc)machbar , und zu Ufo sag ich nur Magnetscheiben technik( rotierende Magnetscheiben , Energie der magnete wird nicht weniger, Energie wird von innen nach außen gelenkt und bewegt das Ufo)!!!