Ist es Wahrheit oder Wahnsinn
22.07.2013 um 11:29jau retour(Ohne Sarkasmus) !!!
Lightwarrior schrieb:Dummheit zeigt sich nur im Unverständis der Unwissenden!!!Oh man! Du bist also auch jemad, der denkt, er sei erleuchtet und wüßte jetzt mehr als die anderen. Dann erkundige Dich doch auch mal auf anderen, skeptischen Seiten über VT's. Die meisten sind nämlich totaler Schwachsinn! Aber das hab' ich Dir ja schonmal geschrieben.
Lightwarrior schrieb:Ich bin ja schon brav . LOLUnd das heißt jetzt, was?
Zoro7 schrieb:Was haltet ihr von Area 51?Find' ich cool :D
Zoro7 schrieb:Ist ja auch ne Forschungsbasis soviel ich weissJoa für Millitärsachen.......
Lightwarrior schrieb am 22.07.2013:Von wem denn dann?Von verschiedenen anderen Tiergruppen, je nachdem, welches "Reptil" das ist.
Lightwarrior schrieb am 22.07.2013:Was ist denn mit dem Kommodo Waran, von wem stammt der ab ?Von basaleren Squamaten natürlich. Komodowarane gehören, als Squamaten einer völlig anderen Tiergruppe, als Dinosaurier, die zu den Archosauriern gehören, an.
Lightwarrior schrieb am 22.07.2013:Wie wir wissen kann sich eine Spezies in mehrere verschiedene Untergruppenspezies entwicklen,vorrausgestzt es gibt zwingende evolutionäre Gründe !Äh, nein. Das ist grob falsch. Evolution findet immer statt und braucht keine Gründe. Ein hypothetischer Dinosauroid sähe wahrscheinlich auch nicht annährend so menschlich, wie die Reptos von Icke aus, sondern viel vogelähnlicher.
Das könnte ein Grund gewesen sein warum ein Teil der Dinosaurier die die Katastrophe vor 65 Mill. Jahren überlebt haben und nebenbei keine Echte Konkurrenz hatten ihre manuellen Fähigkeiten ausbauen mussten um zu überleben. Da sich die Lebensumstände für sie drastisch verändert hatten mussten sie alle verfügbaren Resourcen nutzen ( Die manuelle Fähigkeiten )
Für die Evolution egal welcher Art hat es immer zwingende Gründe gegeben!!!
Ein paar Gründe:
1. Die Möglichkeit (eher selten)
2. Um zu überleben !!! (immer)
http://blogs.scientificamerican.com/tetrapod-zoology/files/2012/10/Cevdet-Kosemen-Avisapiens-dinosauroid-Oct-2012-Darren-Naish-Tetrapod-Zoology-600-px-tiny.jpg
Lightwarrior schrieb:Da wär ja Donald Duck noch eher ein SauroidNein. Donald Duck ist eine Ente.