H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc
29.04.2013 um 23:09rechter schwachsinn inwiefern kann sich jemand mal die mühe machen mir das zu erläutern bitte
nextone schrieb:rechter schwachsinn inwiefern kann sich jemand mal die mühe machen mir das zu erläutern bitteder "honigmann" ist ein blog der rechten müll verbreitet und damit auf allmystery verboten.
nextone schrieb:kann es denn nicht möglich sein das wir durch dauerbestrahlung in einem dauerrausch sind und alles leichter hinnehmen was man uns so auftischt an anschlägen bankkriesenlügen kriesenherdlügen in den islamischen ländern.@nextone
McNeal schrieb:inzu kommen noch diese schlimmen Strahlen mit Frequenzen im Teraherzbereich, die uns taeglich reingepumpt werden. Manchmal kann man dadurch foermlich spueren wie man aufgeheizt wird!Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Teilweise hatte ich unerklärliche Hautrötungen bis hin zu einer Ablösung der oberen Epidermis.
Erdbeer schrieb:ich raff grad gar nichts, 8Hz, heute 30Hz ja toll mein monitor hat 60Hz is der jetz was besseres, hä?bei röhrenmonitoren ist ein kleiner strahler drin, der das bild von links oben nach rechts unten zeilenweise aufbaut. lange zeit haben die meisten leute 50Hz-Bildschirme gehabt. Herz ist die Einheit für eine Frequenz; meint also 50 Bilder pro Sekunde. Die Bildwiederholrate ist aber zu gering für das Auge: man sieht es flimmern (deswegen auch Flimmerkiste). Nach und nach kamen bessere Röhren raus, erst 60Hz, später glaube ich, auch 100Hz. Aber da sind die meisten schon umgestiegen auf Flachbildschirme.
Doors schrieb:Ist es nicht seltsam, dass Menschen ihre Warnungen vor PCs am PC schreiben?Mhhhh.. Willst du damit etwa sagen, dass @nextone in Wahrheit ihre Beiträge hier mit einem PC schreibt der über der Urfrequenz von 8 Herz läuft? OMG!!!
Pan_narrans schrieb:Wieso PC?Amiga 500 und Beiträge auf Allmy schreiben? Ist das nicht sowas ähnliches wie Battlefield 3 auf nem Abakus zocken?