Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
25.04.2013 um 13:34georgerus schrieb:normalerweise hätte er so eine verltzung nicht üebrlebt..u wäre in einem schockzustand..wiederspruch. http://www.n-tv.de/panorama/Mann-hat-Nagel-im-Kopf-article5286886.html
Wikipedia: Kopfschuss
Schockzustände sind immer unterschiedlich, auch wurde auf den letzten Seiten diverse Schockzustände beschrieben, von Putzwütig über Lachen, bis hin zu gib mir mal ein kaltes Tuch bei schwersten Verbrennungen.
delphi schrieb:Hier das Bild nach der Verhaftung:
delphi schrieb:auf dem der mutmaßliche Bombenleger sich scheinbar ergibt und äusserlich zumindest keinedas eine Bild ist von Rechts, das andere bild ist von links und wie kann man beim ersten Bild erkennen das er verletzt oder nicht verletzt ist?
schwerwiegenden Verletzungen zu haben scheint.
delphi schrieb:Ermittler untersuchten die Wunden und folgerten aufgrund der Verletzung das der Schuss aus kürzester Entfernung abgefeuert wurde und er folgerichtet einen Suizidversuch begangen hat....er hatte aber keine Waffe...im Bereich des möglichen wäre sicherauch, er hats versucht, hat nicht geklappt und die waffe weggeschmissen im schock und lief weiter?
robert-capa schrieb:da machten ja einheiten verschiedenster behörden jagd auf den täter, ATF, FBI hostage rescue team, normale polizei, Boston SWAT und wer weiß was sonst noch so alles. der ausbildungsstand ist da ziemlich unterschiedlich, FBI HRT´s sind bestimmt nicht schießwütig, für die normalen cops und boston SWAT würde ich meine hände aber nicht ins feuer legen.alles Richtig - wie gesagt - ich bezog mich auf die "allgemeine" Schießwütigkeit die immer zur Sprache kommt (Eben wie:"Schuss ins knie und er macht nichts mehr")....