Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kränkster Film den ihr gesehen habt

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kranke Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kränkster Film den ihr gesehen habt

12.11.2012 um 13:03
@LittleDarky
Für deine Mutter würde ich a Serbian Film nicht unbedingt nehmen.
Viele heftige Szenen sind dort schon zu sehen aber das schlimmste war wohl echt das mit den neugeborenen Baby und der Schluss... einfach nur pfui.
Und ehrlich das es sowas nicht gibt würde ich schonmal nicht sagen.
Dieser Film ist näher an der Realität gebaut als irgendwelche Geisterfilme.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

12.11.2012 um 13:10
@Midnightsun21
Sie will ihn von mir xD
Weil sie so sachen mag, nur an dieser Szene mit dem Baby das missbraucht wird,
lässt sie noch sehr unentschlossen..
das war ihr einzigstes bedenken, bei dem rest denkt sie halt "Ist halt ein film"

Ich kenne den Film nur aus trailern und da war das alles Zensiert, also
kann ich schlecht (und meine Mutter beurteilen!), wie realitätsnah oder
wie "gut" die Szenen gemacht sind!

Ich hab eh keine interesse, ich steh auch horror, nicht auf so extrem
realistischen scheiß.

Kannst du mir was anderes, besseres empfehlen? ich denke ich sollte ihr
den film wieder ausreden :/


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

12.11.2012 um 13:17
@LittleDarky
Ich meinte damit allgemein die Story vom Film her, ich würde sagen das es sowas bestimmt geben könnte.
Ich habe ihn mir angesehen weil ich so neugierig war und ich selber stehe auf alles was mit Horror oder Splatter zutun hat.
Ansich ist der Film auch nicht sooo schlimm aber die Szene mit dem Baby ist echt schon heavy.
Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper.

Du sagtest deine Mutter mag Splatterfilme und eher keine Horrorfilme?


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

12.11.2012 um 13:20
@Midnightsun21

Ja, Splatter oder Filme mit Nekrophilen.
Aber es muss schon bissi heftiger sein, sonst heult sie rum, das der film scheiße ist xD

ich red ihr den film aus... definitiv, denke wenn ich ihr sage das die szene zu real ist (und ich glaub
das will sie dann auch nich sehen!), dann will sie ihn sicher nicht mehr.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

12.11.2012 um 13:24
@LittleDarky

Na mit Nekrophilen habe ich nicht so die Erfahrung aber Autopsy soll einer von der Sorte sein und Aftermath Genesis.

An Splatter find ich A Hobo with a Shotgun sehr geil. Aber er ist sehr witzig. :)


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

12.11.2012 um 13:26
@Midnightsun21

Danke für den tip, guck gleich mal :)


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

12.11.2012 um 13:38
@LittleDarky
Gerne doch, Splatter kenne ich eine menge :P


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

12.11.2012 um 21:11
@Midnightsun21

Weiß nicht ob du den kennst, aber "Adam Chaplin" hab ich zufällig gefunden,
soll ein extremer splatter sein.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 04:57
@Midnightsun21

also, "A Serbian Film" als realistisch zu bezeichnen ist mit Verlaub absolut lächerlich. Das mein ich den Film gegenüber nicht mal negativ. Und zwar deshalb, da er sich ja auch zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendwie bemüht realistisch zu sein.
Deswegen versteh ich auch nicht wirklich wie man ihn jetzt als verstörend bezeichnen kann. Dafür ist er wie gesagt doch viel zu gewollt absurd!!
Realismus in der Story wurde halt bewusst für seine politischen Kommentaren und der drastischen metaphorischen Darstellung, der Passion des serbischen Durchschnittsbürgers geopfert. Der Film heißt ja auch nicht ohne Grund "A Serbian Film"!
Erkennt man die Substanz so ist die ganze Szenerie die sich abspielt nicht uninteressant und dumm(da man sie als Metapher wahrnimmt). Erkennt man jedoch nicht worauf der Film abzielt, so kann man den Film ganz schnell falsch verstehen und ihn als weiteren belanglosen Schocker abstempeln. "A Serbian Film" ist meiner Meinung nach ein "arthouse" Film.
Keineswegs verstörend oder realistisch, aber sicherlich interessant. Man kann den Missmut und den Hass vom Regisseur auf den politischen Status Quo nahezu fühlen.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 05:13
Mein Bruder hat mal bei "Borat" erwähnt, dass man es im Kino kaum noch aushält. So wie ich es verstanden habe durch Fremdschämen.

Also der kränkste Film der mir einfällt ist Clockwerk Orange. Natürlich ein Geniestreich auch wegen erfüllter Prophetie. Ich glaube, damit kriegt man noch die eine oder andere Landfrau geschockt, sicher bin ich da nicht.

Natürlich wieder Kubrick.
Schon auch genial, was der anpackt, wird zu Geld.
Die Mondlandung oder der Gummiadler (der Weihnachtsputer) mit Präsident Bush Jr in Los Angeles gedreht, vom Feinsten.


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kränkster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 06:28
Kennt ihr tokyo gore police ?
Ein wort LOL :D


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 08:38
@truejustice
Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber Babys die vergewaltigt werden brauch ich nicht, egal wie viele Metaphern es gibt.

@saba_key
Borat ist genial :D
Clockwork Orange auch, Kubrik ist ein Genie.

@maxba
LOL ist die perfekte Beschreibung für Tokio Gote Police meiner Meinung nach haha


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 11:32
@truejustice
Ich weiß ja nicht ob du dich mit dem sozialen Leben beschäftigst, aber wenn du mal Nachrichten schauen würdest, dann würdest du mitbekommen wieviele Kinder missbraucht werden.
Ich finde das der Film sehr nahe an der Realität gebaut ist.
Aber jedem seine Meinung.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 11:51
Ich finde Filme krank, die Vergewaltigungsszenen beinhalten. Blut, Eingeweide, Horror ist für mich ein klacks, aber wenns dazu kommt muss ich ausschalten.
In diesem Sinne fand ich the Hills have eyes übel, denn da wurde ja vergewaltigt.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 12:26
Tokyo gore police

Kannst dir auch bei youtube angucken


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 12:34
@Mereel
Dann rat ich dir davon ab, irreversibel zu schauen... Ich sag nur 10 Minuten lange Vergewaltigung. Aber der Film ist genial, da er menschliche Abgründe extrem detailliert darstellt. Dinge, die jeden Tag passieren.


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 13:37
@JamesDarko
Ich bin nunmal sehr sensibel gegenüber Vergewaltigungen, zumal ich mich aus so einer Situation mal gerettet hatte. Außerdem wurde eine Bekannte von mir vergewaltigt. Deswegen kann ich sowas einfach nicht ansehen. Da kommt dann zu viel hoch.


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kränkster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 13:50
Hier mal ne ganz gute Zusammenfassung von Tokyo Gore Police ;)
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 15:24
@Mereel
Versteh ich. Ich kenne auch Leute, die vergewaltigt wurden. Ich finde Vergewaltigung ist eines der abscheulichsten Dinge die ein Mensch tun kann. Es sind Menschen wie Vergewaltiger, die mich zum Misanthrophen machen. Aber ich bin ein netter Misanthrop (: Ich kann aber echt verstehen, dass du keine Vergewaltigungsszenen sehen kannst, das ist wirklich heftig und muss auch nicht gesehen werden.
Grüße,
James


melden

Kränkster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 22:07
@JamesDarko
Na wer kann schon Menschen leiden? ;) Es sind doch gerade die Menschen, die uns immer wieder aufzeigen, dass sie zu eines der verachtenswertesten Geschöpfen zählen die es gibt. Nur sie sind in der Lage einfach aus Langeweile oder purem Hass sich selbst und andere Geschöpfe ins Verderben zu reißen. Andere Lebewesen tun dies um zu überleben. Menschen nicht. Zumindest nicht mehr.
Eigentlich finde ich den Spruch aus Matrix sehr greifend. Ich denke du weißt, welchen ich meine.
Nette Misanthropen sind doch okay. ;)


melden