@LittleDarky Ich find A Serbian Film gut. Sehr heftig, aber auch nicht so blöde billig-trashig. Den würde ich allerdings wirklich im Original mit Untertiteln gucken. Ich hatte den mal mit Synchro angefangen, und da geht echt ordentlich was an Atmosphäre verloren :-O
@JamesDarko Und dann fällt mir noch Natural born killers ein. Soll ja angeblich auf einer wahren Begebenheit beruhen. Nur die Umsetzumg des Films, also die teilweise wirren Szenen mit Psychodelic Effekten zwischendrin find ich irgendwie ein wenig durch .......
@Spelunke_ Dass er auf einer wahren Begebenheit beruhen soll hab ich nicht gehört... Aber der Film ist Kult. Die Botschaft dahinter ist der damaligen Zeit weit voraus, auch wenn der Film sehr Gewalt verherrlichend ist.
Wer schaut sich so etwas freiwillig komplett an? Mir haben Filmausschnitte plus der Wiki-Eintrag gereicht um zu wissen "Da guck ich lieber alle the Wishmaster Filme der Reihe nach an "
@5X5 sorry, mein Fehler. Ich meinte schon die 120 days of Sodom
Obwohl... bei Filmen wie beispielsweise "Harold and Kumar" frag ich mich wirklich wie verschimmelt das Gras war das die Drehbuchautoren geraucht haben müssen um auf solche Handlungsstränge und Dialoge zu kommen