Welcher Film ist der Beste?
05.11.2012 um 17:06Welcher Film ist der Beste?
05.11.2012 um 17:07Welcher Film ist der Beste?
05.11.2012 um 17:08@neonbible
Oh kein Team Edward-Anhänger? :(
Schauspielerisch überzeugt er mich nicht... sehen wir von der Handlung des Films mal ab... aber Daniel Radcliff ist auch nicht besser...
Oh kein Team Edward-Anhänger? :(
Schauspielerisch überzeugt er mich nicht... sehen wir von der Handlung des Films mal ab... aber Daniel Radcliff ist auch nicht besser...
05.11.2012 um 17:09@Plop
Wieso kennt du das in deinem Land :D
Sowas ist 100% Germanyzeug und niemand darf das außerhalb wissen -
sonst machen wir uns ja noch lächerlich :D
Daniel war auch von anfang an dabei - den können die nicht einfach ersetzten :vv:
@neonbible
Ich frag mich warum du nicht mit Eragon angerannt kommst -
Die Story ist ja voll für Mädchen :troll:
Wieso kennt du das in deinem Land :D
Sowas ist 100% Germanyzeug und niemand darf das außerhalb wissen -
sonst machen wir uns ja noch lächerlich :D
Daniel war auch von anfang an dabei - den können die nicht einfach ersetzten :vv:
@neonbible
Ich frag mich warum du nicht mit Eragon angerannt kommst -
Die Story ist ja voll für Mädchen :troll:
05.11.2012 um 17:10@Plop
Die Filme von Harry Potter mag ich auch nicht, aber weil ich die Bücher mag, hab ich es aus Solidarität genommen :D
@RobbyRobbe
Eragon ist ganz ok. Wenn man von diversen Schwächen absieht :troll:
Die Filme von Harry Potter mag ich auch nicht, aber weil ich die Bücher mag, hab ich es aus Solidarität genommen :D
@RobbyRobbe
Eragon ist ganz ok. Wenn man von diversen Schwächen absieht :troll:
05.11.2012 um 17:11@RobbyRobbe
Dark.... *kopfschüttel* Hab ich nen Akzent oder sowas? :D Dark... *kopfschüttel* Wie oft hatten wir Gespräche über das Bundesland aus dem ich komme? :D Hörst du jemals zu?? :D :D
@RobbyRobbe
Natürlich können sie ihn nicht ersetzen. Aber der ist auch nicht gerade der Wahnsinn muss ich sagen....
@neonbible
Bücher sind super! Filme sind nicht schlecht gemacht! Nur Daniel ist so... so... von Film zu Film abstossender...
Dark.... *kopfschüttel* Hab ich nen Akzent oder sowas? :D Dark... *kopfschüttel* Wie oft hatten wir Gespräche über das Bundesland aus dem ich komme? :D Hörst du jemals zu?? :D :D
@RobbyRobbe
Natürlich können sie ihn nicht ersetzen. Aber der ist auch nicht gerade der Wahnsinn muss ich sagen....
@neonbible
Bücher sind super! Filme sind nicht schlecht gemacht! Nur Daniel ist so... so... von Film zu Film abstossender...
05.11.2012 um 17:12@Plop
Er ist auch so kein besonderes guter Schauspieler find ich... an den Filmen mag ich nur nicht, dass sie die "Magie" von dem Buch schlecht rüberbringen, aber ich glaube, das wär fast unmöglich^^
Er ist auch so kein besonderes guter Schauspieler find ich... an den Filmen mag ich nur nicht, dass sie die "Magie" von dem Buch schlecht rüberbringen, aber ich glaube, das wär fast unmöglich^^
05.11.2012 um 17:14@neonbible
Bei so nem Film geht das gar nicht... Alleine was sie alles kürzen mussten, damit es in einen Film reinpasst... Ich finde die Umsetzung ist sehr geglückt. Bis auf den 3. Teil... der war wirklich mies...
Bei so nem Film geht das gar nicht... Alleine was sie alles kürzen mussten, damit es in einen Film reinpasst... Ich finde die Umsetzung ist sehr geglückt. Bis auf den 3. Teil... der war wirklich mies...
05.11.2012 um 17:15Welcher Film ist der Beste?
05.11.2012 um 17:16Plop schrieb:Hörst du jemals zu?? :D :DWenn ich die höre denke ich nur an eins:
Da kann ich dir einfach nicht mehr zuhören :D
@neonbible
Die Schwäche darin ist vermutlich -
das es nur gelesen wird, weil man damit der einsame Drachenreiter wird und die Sotry geklaut ist
- ein unscheinbarer Junge verliert Familie weil das Reich/Imperium ihm sucht
(Star Wars)
- Er hat Fähigkeiten "Macht", die andere nicht haben
(Star Wars)
- Sein Mentor stirbt bzw. Opfert sich mehr oder weniger
(verdammt nochmal Star Wars)
05.11.2012 um 17:18@RobbyRobbe
Mal abgesehen von den Parallelen zu Herr der Ringe, Orks=Urgals, Galbatorix=Sauron, Elben und Elfen, Zwerge die in den Bergen leben und und und...
Mal abgesehen von den Parallelen zu Herr der Ringe, Orks=Urgals, Galbatorix=Sauron, Elben und Elfen, Zwerge die in den Bergen leben und und und...
Elisiana
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2012 um 17:22Twilight ist eh immernoch der beste film!!
05.11.2012 um 17:22Elisiana schrieb:Twilight ist eh immernoch der beste film!!Aus welchen Gründen?
@RobbyRobbe
Jetzt lass mich in Ruhe eh :D