@CielaWas los war, kann ich dir sagen.
"der- Ferengi" hat sich zusammen mit "john- erik" in meinem Thema
Mysteriöses Autobahnstück über mich her gemacht und mit grellgrün blinkenden Schriften und allerhand Beleidigungen, übelste Beschimpungen und final dem Abschlußsatz
"Das Thema ist beendet" das Thema derart zerstört, daß die Verwaltung eingeschritten ist (erkennbar an dem großen roten Balken der letzten Seite). Dem gegenseitigen Löschen von Beiträgen wurde dann meine Wenigkeit und "TheDevilOne" (die sich für mich eingesetzt hat) gesperrt, wegen angeblichen "Doppelaccount" durch dieselbe IP-Adresse. Das mit der IP habe ich geklärt, weil wir (mit ca. 40 Leuten im Gebäude) einen Hotspot verwenden, der über denselben Router läuft, und daher nur eine IP haben, was seine Richtigkeit hat. TheDevilOne hatte aber keine Lust mehr. Wenn die Verwaltung nicht von selbst erkennt, wer sich
Mühe gibt und WER Störer ist...naja, verstehen kann ich TheDevilOne. So richtig Spaß macht mir das Forum auch nicht mehr.
Hier ist der Steckbrief von
"der- Ferengi" mit den großen Ohren. Hat das Briefkastenschild abgemacht und wundert sich über Unregelmäßigkeiten bei der Postzustellung. Schau, wie er sich windet, wie ein Wurm, als ich ihn darauf ansprach, was das werden soll, mit seiner Verfolgungsangst. Warum die Verwaltung den gewähren lässt? Seine Beiträge löschen reicht nicht, der ganze Typ müßte entfernt werden. Der ist eine Gefahr für sich und andere.