könnt ihr nicht nachdenken bevor ihr was schreibt?
allmotlEY schrieb:Das Fordern von Geld über Jahre hinweg ist nicht in Ordnung. Er fordert zwar nicht, bittet nur um Spenden, aber seine Fans sind z.T. ganz jung und geben Geld.
Für mich hat das ein Gschmäckle.
er bittet um spenden für einen rechtsstreit gegen RTL. sowas kostet geld, RTL ist ein großkonzern, der sich anwälte ohne ende leisten kann.
ich empfehle dazu mal den spendenaufruf genau zu lesen bevor man sich hier äußert.
http://fernsehkritik.tv/blog/2012/10/mit-halber-kraft-voraus/ (Archiv-Version vom 15.01.2013)da führt er SEHR ordentlich aus wofür er das geld braucht, und das ist alles nachvollziehbar.
firebird1 schrieb:ausserdem habe ich nie gesagt er solle kein geld bekommen, ich sagte er soll aufhören immer mehr zu verlangen. das macht ihn ein wenig unglaubwürdig. das sind inzwichen enorme mengen.
ich an deiner stelle würde sowas nicht im internet ablassen, auch wenn dich hier niemand kennt, lächerlich machst du dch damit trotzdem.
wer nicht mal 10 sekunden nachforschungen betreibt sondern einfach sein Hirndiarrhö ablassen will sollte bei bildonline kommentare schreiben, allmy ist ein ordentliches forum wo man wenigstens ein bisschen gehirnschmalz investieren sollte bevor man was schreibt.
firebird1 schrieb: ich werde da mal genauer nachforschen was er mit rtl so anstellt, vielleicht will er ja wirklich nur den rechtsstreit gewinnen.
musste nicht, link ist in diesem beitrag, solltest du schaffen...
@univerzal der spendenaufruf ist sehr gut gemacht, es wird ganz genau angeführt wofür er das geld braucht. viel seriöser als diverse "gemeinnützige"organisationen bei dennen das geld einfach in der verwaltung versickert.
ich werde ihn trotzdem nicht mit ner spende unterstützen, soll er im ausland hosten und richtig alarm machen, dann können ihm die wixxer von rtl gar nichts