nzhalko schrieb:Transformers Reihe.
Also die ersten zwei Teile finde ich total schlecht, den Dark Side of the Moon find ich erstmal von der Idee her cool, auch wenn es natürlich im Endeffekt reingarnichts neues ist.
Wie oft hat schon der Lakei von Bösewichten eine Art Portal auf der Erde errichtet damit die Invasoren einfallen können..Das ist so ein alter Hut. Aber dieser Transformers ist etwas düsterer als die ersten Zwei, der Soundtrack ist besser, die Kämpfe sind etwas besser, besonders der Endkampf der gerade im zweiten Teil ( Äegypten oder so?) extrem langweilig war. ( Die Figuren in den ersten zwei Teilen sind wie Gummimännchen aufeinandergeprallt und haben trotz ihres Körperbaus gewirkt wie Federbälle ) Wie die Stadt dem Erdboden gleichgemacht wird ist einfach gut. Aber ich kann auch verstehen wenn man das trotzdem schlecht findet.
Overrated find ichdie wenigsten Filme, weil ich irgendwo immer einen spannenden Aspekt finde. Was ich beisteuern kann wären Filme von und mit Till Schweiger ( Barfuß vlt. ausgenommen ). Sie sind so mega erfolgreich in Deutschland, aber es hat wenig mit Film zu tun, eher ein filmgewordener Kitschroman mit Näselstimme. Und immer das gleiche..Nervig.