Überbewertete Filme
02.07.2012 um 10:56Ich finde auch Benjamin Button war mit der schlechteste Film den ich je gesehen habe.
zodiac68 schrieb:Und wegen "2001": Beim ersten Mal hab ich ihn auch nicht verstenden. Aber, schnipp, keine 10 Jahre später fand ich Ihn Klasse. Ich hab auch dann das Buch gelesen, was nicht unbeding notwendig ist, aber hilft. Inzwischen, deutlich mehr als 10 Jahre später, ist er für mich die nr.1 bei den SciFi Filmen. Nr.2 ist übrigens "Blade Runner", aber nur die Kinoversion mit der Klavierszene in der Mitte.ich hab "2001" erst auch nicht so richtig verstanden, ich hab jetzt auch das buch gelesen. das hilft wirklich
25h.nox schrieb:der 2002er sondermüll ...Naja, ganz so schlimm fand ich Ihn nicht. Insbesondere Clooney ist ein ganz guter Schauspieler. Und 2001 hat deutlich mehr SciFi Elemente als Solaris.
blutfeder schrieb am 29.06.2012:Eddie Murphie, Chris Rock, Owen Wilson, Ben Stiller, Charlie Sheen... - gibt es ne billigere Form der Comedy? ich glaube nichtAuf Eddie Murphy und Chris Rock lasse ich nichts kommen. Man muss kein Fan von ihren Filmen sein, aber die alten Saturday Night Live- Auftritte sollte man schon kennen, wenn man die Schauspieler kritisiert. Auf Youtube sollte es genug Videos geben. Dagegen sind deutsche Comedians gääähnend langweilig.