Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

01.04.2013 um 20:51
Und, wie fandet ihr die erste Folge der dritten Staffel so? Ich fand sie ja echt cool. :D

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.04.2013 um 23:47
habs grad gesehen, die ist echt epic :D
macht lust auf mehr, hat mir besser gefallen als das vergleichsweise lahme staffelfinale von the walking dead, welches ich mir davor angesehen hab.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.04.2013 um 23:51
@Demandred
(spoiler zu s03e01)
Spoileraber wer ist denn jetzt der king beyond the wall? ein ex-könig? (weil john ihn ja mit "your grace" und kniefall ehrt als er ihn erkennt)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.04.2013 um 23:52
@dS
Wie geht dieser spoilertag? :D dann sag ich's dir :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.04.2013 um 23:52
@Demandred
musst du dir selbst basteln, einfach spoiler statt img, zitat, etc schreiben


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.04.2013 um 23:59
@dS
SpoilerDer King-beyond-the-Wall ist Mance Rayder. Der ist ein Wildling, wurde aber von der Nachtwache gefunden, aufgenommen und trainiert. Dann ist er desertiert, weil er die Wildlinge vereinen wollte. Es gab viele Könige hinter der Mauer und die haben keine feste Erbfolge. Die Wildlinge folgen einfach demjenigen den sie respektieren.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.04.2013 um 00:07
Sehr gut war die Szene bzw. der Dialog zwischen Tyrion und Tywin Lennister.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.04.2013 um 22:52
Ich fand die Riesen super gemacht :) Und jetzt wieder eine Woche warten :cry: Im Internet bashen einige wie enttäuschend sie die erste Folge fanden, kann ich nicht bestätigen. Sind wahrscheinlich deren übertriebene Erwartungen Schuld oder wollen sich von der begeisterten Masse abheben :D
Hier ist die Vorschau zur nächsten Folge:
Youtube: Game Of Thrones: Season 3 - Episode 2 Preview (HBO)
Game Of Thrones: Season 3 - Episode 2 Preview (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Kommentare der Produzenten zur ersten Folge (ich zieh mir auf dem GoT-Youtubekanal immer alles rein, um die Wartezeit zu überbrücken^^)
Youtube: Game Of Thrones: Season 3 - Inside Episode 1 (HBO)
Game Of Thrones: Season 3 - Inside Episode 1 (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.04.2013 um 00:07
Eine Folge mit viel Tempo, was auf eine vielversprechende Staffel hoffen lässt. Freu mich schon darauf, dass Brienne und Jaime wieder in die Serie treten, hab die Beiden fast schon etwas vermisst.


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.04.2013 um 20:28
Jaime gegen Brienne. Das kann nur ein verdammt guter Kampf werden...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.04.2013 um 23:54
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich anfangen soll das zu gucken :( Wobei ich glaube dass das schon was für mich wäre...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.04.2013 um 00:07
@Lilith
klar ist das was für dich
sind auch nur 2 staffeln mit jeweils 10 folgen, also nicht so viel


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.04.2013 um 00:10
Game of Thrones ist was für jeden mit einer Aufmerksamkeitsspanne.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2013 um 14:13
lol at Thoros


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.04.2013 um 23:50
& Anguy ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.04.2013 um 09:48
SpoilerWobei Zit noch gefehlt hat ^^

Fand ansonsten die Folge wieder stark, ich schätze, dass in den nächsten ein, zwei Episoden man die entscheinden Schlüsselszenen sehen darf, die der Staffel nochmal Schmackes verleihen. Übel finde ich auch, wie sehr die Schauspieler gewachsen sind, sieht man besonders an Joffrey, Arya und Bran. Was Jojen und Meera betrifft, interessanter Einstieg.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.04.2013 um 13:04


http://memeofthrones.com


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2013 um 01:46
In dem Video stellen sie die neuen Charaktere vor. Tormund Giantsbane ist stark getroffen, der ist mir schon im Trailer gleich aufgefallen^^ Ach ja, sie zeigen da auch Charaktere, die bis jetzt noch nicht vorkamen, wer absolut keine winzigen Ausschnitte aus den nächsten Folgen sehen will, sollte das nicht gucken ;)
https://www.youtube.com/watch?v=FlmTBjE2kgg


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2013 um 13:07
Hab grad mit meinem Buchhändler gequatscht und der meinte, dass Martin die Saga nicht mit sechs, sondern mit sieben Büchern abschliessen wird, was mich persönlich sehr freut, sollte es stimmen.

SpoilerBin gespannt, wie sie in der Staffel die rote Hochzeit inszenieren


Anzeige

1x zitiertmelden