Der große Game of Thrones - Thread
11.12.2014 um 20:22Sehe ich auch so, einfach nur zum Lachen, wo da genau sie sich in den Dothraki wiederfinden ist doch schon sehr weit hergeholt und wenn die das so sehen, ihr Problem, G.Martin jedenfalls hat sich nicht daran orientiert und Sibel Kekilli's Eltern sind 1977 von der Türkey nach Deutschland ausgewandert, Kekilli also in DE geboren und aufgewachsen.
11.12.2014 um 20:29Ich finde die Dothraki voll cool. Da würd ich mich nich drüber aufregen O.o
Aber Hürriet oder wie man das schreibt ist ja auch nur die türkische Bild. Wer weiß schon aus was die dann nen reißerischen Artikel formen.
Aber Hürriet oder wie man das schreibt ist ja auch nur die türkische Bild. Wer weiß schon aus was die dann nen reißerischen Artikel formen.
15.12.2014 um 04:06South Park Schniedel Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ma so nebenbei^^
15.12.2014 um 05:22^
Staffel 4 Spoiler
Staffel 4 Spoiler
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.12.2014 um 12:32Mehr Kram unter:
:D
15.12.2014 um 14:25Wann wird die 4 Staffel im Free TV ausgetrahlt ?!
Kommt doch mit Sicherheit auf RTL 2 wieder oder ?!
Danke im voraus ;)
Kommt doch mit Sicherheit auf RTL 2 wieder oder ?!
Danke im voraus ;)
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.12.2014 um 11:22@Schimpanse
Jap, wird sie, sogar ziemlich bald. Ab Anfang Januar strahlen die erstmal wieder die Staffeln 1-3 aus, wahrscheinlich wieder eine Staffel pro Wochenende. Ab Mitte Januar startet dann die 4. Staffel, scheinbar aber nur mit einer Folge pro Woche.
Jap, wird sie, sogar ziemlich bald. Ab Anfang Januar strahlen die erstmal wieder die Staffeln 1-3 aus, wahrscheinlich wieder eine Staffel pro Wochenende. Ab Mitte Januar startet dann die 4. Staffel, scheinbar aber nur mit einer Folge pro Woche.
17.12.2014 um 12:31RTL 2 :{
18.12.2014 um 01:36Der große Game of Thrones - Thread
20.12.2014 um 09:41Echt kurz dieser Teaser aber auch verdammt düster. Ich freu mich ja jetzt schon wie Bolle.
https://www.youtube.com/watch?v=rx84YqLbd7o
Falls der schon gepostet wurde habe ich das verpasst und bitte um Entschuldigung O.o :P:
Falls der schon gepostet wurde habe ich das verpasst und bitte um Entschuldigung O.o :P:
21.12.2014 um 08:07Och Leute, guckt euch das doch bitte nicht auf Deutsch an. Die Synchronisierung ist direkt beleidigend. Und was soll dieser Mist mit "Jon Schnee"? Das klingt wie Jon Snows behinderter Cousin. Oder "Königsmund". Das macht nicht mal Sinn.
21.12.2014 um 15:53@Abernathy
Die Synchronisation , hat nichts mit der Seriengeschichte zu tun.
Ich glaub es gibt genug Leute die es auch gerne auf deutsch gucken ;-)
Die Synchronisation , hat nichts mit der Seriengeschichte zu tun.
Ich glaub es gibt genug Leute die es auch gerne auf deutsch gucken ;-)
21.12.2014 um 16:03@Abernathy
So schlecht is die Synchro auch nich. gibt genug Leute die gar kein englisch können. Ich kucks auch lieber im Originalton an, ne Freundin von mir lieber auf deutsch. Was hat man davon wenn man so klangvolle Wörter wie "King`s Landing" oder "Jon Snow" versteht dafür die Hälfte vom Inhalt nicht mitbekommt?
So schlecht is die Synchro auch nich. gibt genug Leute die gar kein englisch können. Ich kucks auch lieber im Originalton an, ne Freundin von mir lieber auf deutsch. Was hat man davon wenn man so klangvolle Wörter wie "King`s Landing" oder "Jon Snow" versteht dafür die Hälfte vom Inhalt nicht mitbekommt?
21.12.2014 um 18:47Also die Deutsch-Snchro ist im Vergleich zu anderen Serien nicht schlecht gelungen finde ich. Originalton ist natürlich besser. Man kann sich alles auf DE anhören, im Gegensatz zu den Vikings Serien, die auf Deutsch echt schlecht sind. Es gibt allerdings passagen die man sich bei GoT unbedingt auch noch auf Englisch ansehen sollte z.B. red Wedding, Joffreys Hochzeit oder speziell bei Moutain vs Vipser, wirkt noch viel gruseliger^^
21.12.2014 um 22:52Ne, GoT ist beschissen auf Deutsch, aber wenn man eh kein Englisch kann, merkt man das eh nicht.
22.12.2014 um 01:31Synchronisiert ist immer beschissen wenn es mit Original verglichen wird, aber im Vergleich zu anderen Filmen finde ich es noch ok oder gar gut gemacht, da gibt es echt viel schlechteres.
22.12.2014 um 15:12Ich denke gibt da auch schlechtere Synchros. Fällt bei GoT vielleicht auch eher ins Gewicht, weil es halt ne Menge Dialog ist.
Ich finde das Gespräch zwischen Varys und Kleinfinger aus der "Der Aufstieg" Episode auf englisch auch um einiges geiler.
Trotzdem kann man sich alles auch auf deutsch ansehen ohne taub zu werden vor ekel.
Ich finde das Gespräch zwischen Varys und Kleinfinger aus der "Der Aufstieg" Episode auf englisch auch um einiges geiler.
Trotzdem kann man sich alles auch auf deutsch ansehen ohne taub zu werden vor ekel.
22.12.2014 um 15:53Der große Game of Thrones - Thread
22.12.2014 um 19:49XD