Der große Game of Thrones - Thread
melden
13.05.2019 um 04:17SpoilerBoah also wenn Cersei jetzt tot ist hätte das echt spektakulärer sein können :D
Und Daenerys wtf!! Sie hatte gewonnen und fackelt dann die ganze verdammt Stadt ab. Was zum Geier.
Und Daenerys wtf!! Sie hatte gewonnen und fackelt dann die ganze verdammt Stadt ab. Was zum Geier.
13.05.2019 um 04:19Der große Game of Thrones - Thread
13.05.2019 um 04:26@Ciela
Spoiler'''''Boah also wenn Cersei jetzt tot ist hätte das echt spektakulärer sein können :D
Und Daenerys wtf!! Sie hatte gewonnen und fackelt dann die ganze verdammt Stadt ab. Was zum Geier.'''
Das war zu viel mit der Stadt. UFF
Das Sie die Cersai und co platt macht war mir soweit klar . Sie war von der ersten Folge an im Mittelpunkt. Was jetzt kommt da bin ich mal gespannt. Cercai ja das war zu schnell und kurz :)
Spoiler'''''Boah also wenn Cersei jetzt tot ist hätte das echt spektakulärer sein können :D
Und Daenerys wtf!! Sie hatte gewonnen und fackelt dann die ganze verdammt Stadt ab. Was zum Geier.'''
Das war zu viel mit der Stadt. UFF
Das Sie die Cersai und co platt macht war mir soweit klar . Sie war von der ersten Folge an im Mittelpunkt. Was jetzt kommt da bin ich mal gespannt. Cercai ja das war zu schnell und kurz :)
13.05.2019 um 06:00Und spannend gewesen die Folge? Sind wieder 74 Minuten.
13.05.2019 um 07:11Spoilerdany und Drogo voll im Element. Schade das sie alles platt gemacht hat . Eigentlich hätte die Armee zuhause bleiben können 😂 und die goldene Armee naja weg wie Butter.... Arya erscheint in der Vorschau folge 6. nun aber ist dany vorgewarnt.sie weiß es sieht man schon in der jetzigen folge.
13.05.2019 um 07:49BossMeng schrieb:Selbst Margery die wirklich alles andere als dumm war steckte sie "locker" weg.Die war ne Marionette von der Dornenkönigin
13.05.2019 um 07:55krank zu Hause.... konnte ich doch direkt schauen heut morgen.
Spoiler
Japp, ich denke Arya zieht jetzt los, um eine irre Königin zu töten.
Dass Jaime nicht sichergestellt hat dass Euron wirklich dahingerafft ist hat mich genervt. Und ob er und Cersei wirklich tot sind wissen wir auch nicht.
Danaerys hat ja nun wohl das Werk ihres Vaters vollendet. Applaus. Was für eine sinnfreie, wütende, irre Aktion -.-
Und Jon - nutzlos wie immer. Das einzige konstante Motiv, das sich so durchzieht :'D
Naja, lass schauen wie es endet...
Spoiler
Japp, ich denke Arya zieht jetzt los, um eine irre Königin zu töten.
Dass Jaime nicht sichergestellt hat dass Euron wirklich dahingerafft ist hat mich genervt. Und ob er und Cersei wirklich tot sind wissen wir auch nicht.
Danaerys hat ja nun wohl das Werk ihres Vaters vollendet. Applaus. Was für eine sinnfreie, wütende, irre Aktion -.-
Und Jon - nutzlos wie immer. Das einzige konstante Motiv, das sich so durchzieht :'D
Naja, lass schauen wie es endet...
13.05.2019 um 07:59@NeonMouse
Spoilerdann zieht sie jetzt zum zweiten Mal los oder auch nicht. Mal sehen. Die Vorschau ist da und Mann sieht Arya. Got gewohnt heißt das siecnicts macht ....
Ich vermute stark das Sansa drauf geht den sie hat den Verrat ins Rollen gebracht...
Spoilerdann zieht sie jetzt zum zweiten Mal los oder auch nicht. Mal sehen. Die Vorschau ist da und Mann sieht Arya. Got gewohnt heißt das siecnicts macht ....
Ich vermute stark das Sansa drauf geht den sie hat den Verrat ins Rollen gebracht...
13.05.2019 um 08:00Spoilervorschau folge 6
Game of Thrones | Season 8 Episode 6 | Preview (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
13.05.2019 um 08:06Welche Glocken sollen läuten? Die Septe hat booom gemacht xD
13.05.2019 um 08:07SpoilerJa diese Glocken.
Weiss hier IRGENDWER warum Cersei die hat läuten lassen? Oder warum Dany daraufhin plötzlich so abgegangen ist? Bin ich nur zu doof das zu kapieren, hab ich was nicht mitbekommen?
Weiss hier IRGENDWER warum Cersei die hat läuten lassen? Oder warum Dany daraufhin plötzlich so abgegangen ist? Bin ich nur zu doof das zu kapieren, hab ich was nicht mitbekommen?
13.05.2019 um 08:15@NeonMouse
Spoilercersai hat den Befehl für die Glocken nicht gegeben denke ich. Das dany es durch ägezogen hat war eigentlich am Anfang zu hören im Thronsaal als sie einen Vergleich zu mereen.
Bevor sie dann auf den Dach sich entgältet entschieden hat weinte sie. Aber ich denke ihr wurde bewusst das es vorbei ist wegen Sansa. Varis musste dran glauben der Rest wird folgen. Dann entweder geht sie weg oder stirbt. Theorie
Spoilercersai hat den Befehl für die Glocken nicht gegeben denke ich. Das dany es durch ägezogen hat war eigentlich am Anfang zu hören im Thronsaal als sie einen Vergleich zu mereen.
Bevor sie dann auf den Dach sich entgältet entschieden hat weinte sie. Aber ich denke ihr wurde bewusst das es vorbei ist wegen Sansa. Varis musste dran glauben der Rest wird folgen. Dann entweder geht sie weg oder stirbt. Theorie
13.05.2019 um 08:21@3.14
Spoilerdie Glocken läuten sollte heißen man ergibt sich. Dany hatte wohl ohrenstöpsel im Ohr 😂
Spoilerdie Glocken läuten sollte heißen man ergibt sich. Dany hatte wohl ohrenstöpsel im Ohr 😂
13.05.2019 um 08:24Der große Game of Thrones - Thread
13.05.2019 um 08:25Der große Game of Thrones - Thread
13.05.2019 um 08:29Soooo geil Spoileres braucht nur einen
Schuss.
Hoheit die Skorpione sind alle zerstört. Euron hat schon einen getötet.
Eure Hoheit...
Die eiserne Flotte... brennt...
Die goldene Kompanie kämpft tapferer als jeder Mann... und futsch...
Schuss.
Hoheit die Skorpione sind alle zerstört. Euron hat schon einen getötet.
Eure Hoheit...
Die eiserne Flotte... brennt...
Die goldene Kompanie kämpft tapferer als jeder Mann... und futsch...
13.05.2019 um 08:32@3.14
SpoilerDer Moment hat mir auch Spaß gemacht.
Und dann noch so "Der Red Keep wurde noch nie erobert"
Ääääh euer Gnaden schon mal aus dem Fenster geschaut? :D
SpoilerDer Moment hat mir auch Spaß gemacht.
Und dann noch so "Der Red Keep wurde noch nie erobert"
Ääääh euer Gnaden schon mal aus dem Fenster geschaut? :D
13.05.2019 um 08:34@NeonMouse
Spoilerbin grade noch am schaun.
Kennst du die Szene aus Helden in Strumpfhosen als Robin nach seinen Haustiere fragt? XD
Aber mal ehrlich alle haben sich sonauf die goldene Kompanie gefreut... das wars jetzt?
Spoilerbin grade noch am schaun.
Kennst du die Szene aus Helden in Strumpfhosen als Robin nach seinen Haustiere fragt? XD
Aber mal ehrlich alle haben sich sonauf die goldene Kompanie gefreut... das wars jetzt?