Geht es um ziemlich beste Freunde?? Klasse Film überhaupt keine Frage.
Und die Kommentare eines
@Cesair .......hmmmm
Wer schon Battleship in die Liste seiner Favoriten aufnimmt. *Hust*
Battleship z.b. ist jawohl nur zum Fremdschämen. Ich mag ja auch mal Michael Bay- Filme in denen es richtig Kracht. Aber was Peter Berg aus "Battleship" gemacht hat ist grauenhaft. So ein talentierter Regiesseur der selbst mit "Welcome to the Jungle" einen viel besseren Film gemacht hat.
Die Szene am Schluss von "Battleship" war dann das Tüpfelchen über dem i.
Wir haben jetzt unser dolles Ámerikanisches Schlachtschiff: "Hellyeah Aliens jetzt kommen die Amis".
Aber was nun?? Zuwenig Mann um das Schiff zu steuern. Was tun??
Da eilen die alten Hunde zur Rettung. *Trommelwirbel"
Ja, von allen Seiten kommen die WW2-Veteranen und helfen die Aliens zur Hölle zu pusten.
Sowas wie Space Cowboys nur in Schlecht. Das grottigste sind die dummen Sprüche der verkalkten Seebären.
Ganz ehrlich, ich hab nie was dümmeres gesehen als "Battleship". Obwohl vorher klar war das es ein Kopf aus Film ist. Schlechter gehts nicht mehr und Hollywood hat wieder mal gezeigt wie man gute Regiesseure in die Tonne kloppt.
Wenn ich nochmal ins Kino wollte weil es morgen keine mehr gibt dann auf jeden Fall der Hobbit. Die Geschichte hab ich vor 30 Jahren schon verschlungen und Peter Jackson macht das schon.
;)Ausserdem würd ich gern den wirklichen Uncut von Braindead gucken. Ebenfalls Peter Jackson. Der lustigste und Beste Zombiefilm ever, dicht gefolgt von Dawn of the Dead (Das Original von 1978).
PS: Cesair du vergleichst hier AAA-Titel mit Indie-Titeln. Völlig abwegig