Letzter Film + Bewertung
22.05.2021 um 19:42Revenge
10/10
Ziemlich geil 👍🏻
10/10
Ziemlich geil 👍🏻
Groucho schrieb:Muss unbedingt mal wieder Bang Boom Bang ansehenDer bekommt eine 10/10 von mir. Saugeiler Film und absoluter Kult. Zum Brüllen in wirklich fast jeder Minute. Keine Ami-Komödie kommt an diesen Ruhrpott-Knaller heran.
rhapsody3004 schrieb:Saugeiler Film und absoluter Kult. Zum Brüllen in wirklich fast jeder Minute. Keine Ami-Komödie kommt an diesen Ruhrpott-Knaller heran.Naja, das mit der Ami-Komödie hätte ich jetzt so nicht gesagt, aber BBB ist definitiv eine der besten deutschen Komödien und unglaublich stark besetzt. Diesbezüglich sind meine beiden Highlights natürlich Ralf Richter und Martin Semmelrogge als "Schlucke" (Hat einen Moment gedauert, bis ich Semmelrogge erkannt habe :D )
rhapsody3004 schrieb:War kürzlich noch auf Netflix verfügbar.Jetzt leider nicht mehr, wie ich gerade gesehen habe - leider.
Groucho schrieb:Naja, das mit der Ami-Komödie hätte ich jetzt so nicht gesagt, aber BBB ist definitiv eine der besten deutschen Komödien und unglaublich stark besetztDie Amis können nicht diese Art Humor wie in Bang Boom Bang. Das meinte ich damit nur.
Yog-Sothoth schrieb:sogar Matthias Schweighöfer hat eine Rolle@Yog-Sothoth
Yog-Sothoth schrieb:Seine Besetzung, in einem Big Budget Zombiefilm aus Hollywood, hat mich zumindest neugierig gemacht, obwohl ich ansonsten Null mit dem Rest seiner Filmographie anfangen kannSoloalbum und Friendship fand ich ganz gut mit ihm. Der jute Matze macht auf jeden Fall mehr Spaß wie Til Schweiger.