Letzter Film + Bewertung
Letzter Film + Bewertung
13.04.2017 um 17:53Das was gezeigt wurde mit den Autos in New York dürfte heutzutage tatsächlich schon möglich sein...
und nein, ich spoilere nicht ^^
So sehr an der Realität vorbei ist der Film nicht ;)
und nein, ich spoilere nicht ^^
So sehr an der Realität vorbei ist der Film nicht ;)
Letzter Film + Bewertung
13.04.2017 um 18:25:troll:
Letzter Film + Bewertung
14.04.2017 um 04:09Nocturnal Animals
7/10
Düster, brutal und fesselnd, mit einem - mal wieder - tollen Jake Gyllenhaal.
7/10
Düster, brutal und fesselnd, mit einem - mal wieder - tollen Jake Gyllenhaal.
Letzter Film + Bewertung
14.04.2017 um 20:26@Dawnclaude
Benotung:
Ich bin nicht objektiv.
Ich seh das alles durch meine alte Filzbrille.
Bei den alten Dingern muß man mit Ton- und Bildeinbußen leben.
Die Handlung hat mich berührt, viel mehr der Querschnitt durch das Leben des Fräulein Dörensen.
Daß man dieJahre nochmal wiedersah.
Das wars.
Benotung:
Ich bin nicht objektiv.
Ich seh das alles durch meine alte Filzbrille.
Bei den alten Dingern muß man mit Ton- und Bildeinbußen leben.
Die Handlung hat mich berührt, viel mehr der Querschnitt durch das Leben des Fräulein Dörensen.
Daß man dieJahre nochmal wiedersah.
Das wars.
Letzter Film + Bewertung
15.04.2017 um 07:51Fast and Furious 8
9/10
Starker Teil, Paul Walker fehlt halt.
9/10
Starker Teil, Paul Walker fehlt halt.
Letzter Film + Bewertung
15.04.2017 um 16:55The Eye
Hatte schon mal gehört, dass der Film nicht so toll sein soll. Und dass er ein schlechtes remake wäre.
Aber ich habe ihn angeschaut und finde ihn ganz gut.
SpoilerSydney ist seit einem Unfall blind. Sie bekommt Hornhaut einer Spenderin implantiert und kann anschließend wieder sehen. Aber sie sieht Dinge, die nicht da sein sollten...
Vor allem die Sache mit dem Zell-Gedächtnis finde ich interessant.
7,5/10
Hatte schon mal gehört, dass der Film nicht so toll sein soll. Und dass er ein schlechtes remake wäre.
Aber ich habe ihn angeschaut und finde ihn ganz gut.
SpoilerSydney ist seit einem Unfall blind. Sie bekommt Hornhaut einer Spenderin implantiert und kann anschließend wieder sehen. Aber sie sieht Dinge, die nicht da sein sollten...
Vor allem die Sache mit dem Zell-Gedächtnis finde ich interessant.
7,5/10
Letzter Film + Bewertung
15.04.2017 um 17:00Letzter Film + Bewertung
15.04.2017 um 17:02osttimor schrieb:nein der ist wirklich so schlecht! :D 2/10Tja, so weit können Meinungen auseinander liegen ;)
Letzter Film + Bewertung
15.04.2017 um 17:05osttimor schrieb:nein der ist wirklich so schlecht! :D 2/10Da geh ich mit dir konform. vielleicht noch ne 3/10, aber ansonsten nichts im Vergleich zum Original.
Außerdem HASSE ich es, wenn die Amis Remakes von Filmen aus andren Kulturen machen, anstatt die Filme zu würdigen, wie sie sind. Nee, das muss alles "eingewestet" und eingedummt werden. *würg*
Letzter Film + Bewertung
15.04.2017 um 17:06@NeonMouse
Hätte ich mich doch besser zurückgehalten^^
Macht wohl einen großen Unterschied, ob man das Original kennt.
Hätte ich mich doch besser zurückgehalten^^
Macht wohl einen großen Unterschied, ob man das Original kennt.
Letzter Film + Bewertung
15.04.2017 um 17:08@Suheila
Solltest dir wirklich das Original angucken. Der kackt zwar zum Ende hin auch etwas ab, aber unterm Strich sehenswert.
Solltest dir wirklich das Original angucken. Der kackt zwar zum Ende hin auch etwas ab, aber unterm Strich sehenswert.
Letzter Film + Bewertung
15.04.2017 um 17:11Suheila schrieb:Macht wohl einen großen Unterschied, ob man das Original kennt.ich kenn das original auch nicht.
NeonMouse schrieb:Außerdem HASSE ich es, wenn die Amis Remakes von Filmen aus andren Kulturen machen, anstatt die Filme zu würdigen, wie sie sind.naja, fairerweise muss man sagen, dass die remakes aus anderen sprachkreisen durchaus sinn ergeben für die amis. denn in den usa bzw generell im englischsprachigen raum gibt es kaum synchronisation und die filme mit untertitel zu schauen ist doch mühsam.
über die qualität mancher remake brauchen wir aber nicht reden.
Letzter Film + Bewertung
15.04.2017 um 17:13osttimor schrieb:naja, fairerweise muss man sagen, dass die remakes aus anderen sprachkreisen durchaus sinn ergeben für die amis. denn in den usa bzw generell im englischsprachigen raum gibt es kaum synchronisation und die filme mit untertitel zu schauen ist doch mühsam.Naja, andererseits haben sie eine absolut tolle Kultur an voice acting, von der wir hier nur träumen können.
über die qualität mancher remake brauchen wir aber nicht reden.
Wär also nicht so schwierig, zu synchronisieren. Man befürchtet nur, dass der Ami das dann nicht "versteht" -.-
Letzter Film + Bewertung
15.04.2017 um 18:54Der unsichtbare Gast
7,5/10
Gut gemachter Thriller mit spannenden Wendungen.
7,5/10
Gut gemachter Thriller mit spannenden Wendungen.
Letzter Film + Bewertung
15.04.2017 um 19:23Letzter Film + Bewertung
17.04.2017 um 23:14No Turning Back
Der Film spielt ausschließlich im Auto und die gesamte Handlung entfaltet sich durch den von Tom Hardy sehr gut gespielten, einzigen Protagonisten. Das ist soweit auch toll gemacht und überraschend kurzweilig.
Aber: Die Handlung ist leider äußerst mau und die Dialoge teils ziemlicher Schrott. Null Spannung, null Tiefgang und nicht immer 100 % logisch. Schade um die schöne Idee.
5/10
Der Film spielt ausschließlich im Auto und die gesamte Handlung entfaltet sich durch den von Tom Hardy sehr gut gespielten, einzigen Protagonisten. Das ist soweit auch toll gemacht und überraschend kurzweilig.
Aber: Die Handlung ist leider äußerst mau und die Dialoge teils ziemlicher Schrott. Null Spannung, null Tiefgang und nicht immer 100 % logisch. Schade um die schöne Idee.
5/10
Letzter Film + Bewertung
18.04.2017 um 10:59Clown 7/10
Ich mag clowns 🤡, ich mag auch den Film , hätte aber ruhig etwas derber sein dürfen 😁
Outpost - Black Sun 4/10
Eher langweilig 😑
Friday 9/10
Ich liebe ihn einfach 😬
Ich mag clowns 🤡, ich mag auch den Film , hätte aber ruhig etwas derber sein dürfen 😁
Outpost - Black Sun 4/10
Eher langweilig 😑
Friday 9/10
Ich liebe ihn einfach 😬