Letzter Film + Bewertung
Letzter Film + Bewertung
19.10.2016 um 22:18Von Neon Demon war ich überraschenderweise leider total enttäuscht. Die Optik perfekt aber die Story doch sehr flach... Ich fand ihn mit Abstand am schwächsten aus Refns Filmografie. (Von Valhalla Rising abgesehen, da noch nicht geschaut)
Spotlight
8/10
Welcome to Norway
6,5/10
Spotlight
8/10
Welcome to Norway
6,5/10
Letzter Film + Bewertung
19.10.2016 um 22:28@daga
ich hab alle außer bleeder und only god forgives gesehen und alle haben 8-9er wertungen außer
valhalla rising - 2/10
fear x - 3/10
ich hab alle außer bleeder und only god forgives gesehen und alle haben 8-9er wertungen außer
valhalla rising - 2/10
fear x - 3/10
Letzter Film + Bewertung
19.10.2016 um 22:38@osttimor
Bleeder und Only God Forgives fand ich beide fantastisch, auch wenn man zweiterem nun auch nicht allzu großen inhaltlichen Tiefgang unterstellen kann. :)
Klingt, als müsste ich Valhalla Rising dann nicht nachholen. :D
Bleeder und Only God Forgives fand ich beide fantastisch, auch wenn man zweiterem nun auch nicht allzu großen inhaltlichen Tiefgang unterstellen kann. :)
Klingt, als müsste ich Valhalla Rising dann nicht nachholen. :D
Letzter Film + Bewertung
19.10.2016 um 22:39Letzter Film + Bewertung
19.10.2016 um 22:44@osttimor
Oh, übersehen, sorry. Fear x habe ich nicht gesehen.
Und vielleicht bin ich auch etwas streng zu Neon Demon, weil ich solche hohen Erwartungen hatte. Ich glaube, ich habe ihm damals immerhin 7/10 gegeben. Also Jammern auf hohem Niveau. :)
Oh, übersehen, sorry. Fear x habe ich nicht gesehen.
Und vielleicht bin ich auch etwas streng zu Neon Demon, weil ich solche hohen Erwartungen hatte. Ich glaube, ich habe ihm damals immerhin 7/10 gegeben. Also Jammern auf hohem Niveau. :)
Letzter Film + Bewertung
19.10.2016 um 22:50@daga
@osttimor
Ich glaube wir können uns alle darauf einigen, dass man Bronson und Drive ohne Einschränkung an jeden empfehlen kann.
@osttimor
Ich glaube wir können uns alle darauf einigen, dass man Bronson und Drive ohne Einschränkung an jeden empfehlen kann.
Letzter Film + Bewertung
19.10.2016 um 23:16Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln
10/10
Fand ihn sehr gut. Besser als der erste Teil.
Ice Age - Kollision voraus
8/10
Er war unterhaltsam aber es hat etwas an Reiz verloren leider. Vielleicht weil es schon so viele Teile gibt jetzt.
10/10
Fand ihn sehr gut. Besser als der erste Teil.
Ice Age - Kollision voraus
8/10
Er war unterhaltsam aber es hat etwas an Reiz verloren leider. Vielleicht weil es schon so viele Teile gibt jetzt.
Letzter Film + Bewertung
20.10.2016 um 14:17Ich ärgere mich immer noch über das Ende der Inferno-Verfilmung :(
The Forest
6/10
Ist ganz okay.
Allerdings ist die Story doch ziemlich...flach.
Der Aokigahara-Wald allerdings ist real doch sehr faszinierend!
The Forest
6/10
Ist ganz okay.
Allerdings ist die Story doch ziemlich...flach.
Der Aokigahara-Wald allerdings ist real doch sehr faszinierend!
Letzter Film + Bewertung
24.10.2016 um 19:31Hardcore Henry
Film aus russisch-amerikanischer Produktion in Ego-Shooter-Manier. Nichts fürn schwachen Magen. :D
Brutal verrückter Fiction - genial! Abzug gibts für den etwas mageren Hintergrund resp. den Liebeskitsch. Warum muss man jeden Film damit versauen?
8/10
Film aus russisch-amerikanischer Produktion in Ego-Shooter-Manier. Nichts fürn schwachen Magen. :D
Brutal verrückter Fiction - genial! Abzug gibts für den etwas mageren Hintergrund resp. den Liebeskitsch. Warum muss man jeden Film damit versauen?
8/10
Letzter Film + Bewertung
25.10.2016 um 01:16bridget jones's baby - 9/10
guilty pleasure mit tollem dreieck (zellweger, firth und dempsey).
Letzter Film + Bewertung
25.10.2016 um 01:41Eugen Schiele Mädchen und Tod
.....gute ruhige Unterhaltung, mehr nicht.
.....gute ruhige Unterhaltung, mehr nicht.
Letzter Film + Bewertung
25.10.2016 um 02:03Egon der Mann hieß EGON
Letzter Film + Bewertung
25.10.2016 um 14:16bridget jones's baby - 9/10Das ist doch jetzt in 3 Filmen immer das selbe Dreieck und wird langweilig ...
Letzter Film + Bewertung
25.10.2016 um 14:33Ich hab nichtmal den ersten Teil gesehen... Finde zellweger so abartig unsympathisch.
Letzter Film + Bewertung
25.10.2016 um 15:01Issomad schrieb:Das ist doch jetzt in 3 Filmen immer das selbe Dreieck und wird langweilig ...ähm... nein!
Letzter Film + Bewertung
26.10.2016 um 20:38Himmelskind
Drama um ein junges Mädchen, das unheilbar erkrankt ist.
Eines Tages fällt sie beim Spielen von einem Baum - und dann ist alles anders...
Basierend auf einer wahren Begebenheit
8/10
Drama um ein junges Mädchen, das unheilbar erkrankt ist.
Eines Tages fällt sie beim Spielen von einem Baum - und dann ist alles anders...
Basierend auf einer wahren Begebenheit
8/10
Letzter Film + Bewertung
26.10.2016 um 20:48Star Wars - Das Erwachen der Macht
Ich war anfangs etwas kritisch wegen Disney und war ihn auch nicht im Kino schauen. Hat mich allerdings vollkommen überzeugt, sodass ich mich schon tierisch auf die weiteren Teile freue.
Story: 9/10
Musik: 8/10
Spannung: 9/10
Schauspieler: 8/10
Gesamt: 8,5
Ich war anfangs etwas kritisch wegen Disney und war ihn auch nicht im Kino schauen. Hat mich allerdings vollkommen überzeugt, sodass ich mich schon tierisch auf die weiteren Teile freue.
Story: 9/10
Musik: 8/10
Spannung: 9/10
Schauspieler: 8/10
Gesamt: 8,5
Letzter Film + Bewertung
26.10.2016 um 20:57Fury - Herz aus Stahl
Die ersten zwei Drittel des Films haben mich ziemlich überzeugt. Ein gut gewählter Cast, der seine Aufgabe auch souverän löst. Anfangs wird sich Zeit genommen und ne recht gute Atmosphäre aufgebaut. Leider muss dann im letzten Drittel dem Zuschauer alles recht gemacht werden. Wer ihn sieht wird schon sehen was ich meine. Unterm Strich wird ein solider Kriegsfilm geboten, der aber gegen einige seiner Genrevertreter doch merklich abkackt. Ne Sichtung ist er aber trotzdem Wert. Hat mich nicht gelangweilt.
06/10
Die ersten zwei Drittel des Films haben mich ziemlich überzeugt. Ein gut gewählter Cast, der seine Aufgabe auch souverän löst. Anfangs wird sich Zeit genommen und ne recht gute Atmosphäre aufgebaut. Leider muss dann im letzten Drittel dem Zuschauer alles recht gemacht werden. Wer ihn sieht wird schon sehen was ich meine. Unterm Strich wird ein solider Kriegsfilm geboten, der aber gegen einige seiner Genrevertreter doch merklich abkackt. Ne Sichtung ist er aber trotzdem Wert. Hat mich nicht gelangweilt.
06/10