Letzter Film + Bewertung
07.09.2016 um 18:39Nocturnal Animals
9/10
9/10
Coco007 schrieb am 09.09.2016:Don't Breathe
7,5/10
Als Horrorfilm würde ich den Film nicht bewerten. Eher als Psychothriller. Funktioniert ganz gut. Macht auf jeden Fall Laune
osttimor schrieb:hat man den trailer gesehen, hat man eigentlich den film gesehen. einer der dümmsten horrorfilme der letzten zeit!Also fandst du den Plot nicht gut oder zu platt oder wie? Ich glaube ja irgendwie kaum, dass das schlimmer ist als alles was Eli Roth in den letzten Jahren so fabriziert hat :D
paranomal schrieb: alles was Eli Roth in den letzten Jahren so fabriziert hatmeinst du knock, knock und the green inferno? die beiden habe ich noch nicht gesehen. die zwei hostel teile waren weltklasse, auch wenn es andere nicht so sehen, muss man ihm zumindest objektiv zugestehen, dass er das horrorgenre in sich noch mal neu erfunden hat.
paranomal schrieb:Also fandst du den Plot nicht gut oder zu platt oder wie?auf den trailer bezogen: da hätte man einfach weniger zeigen sollen und wenn dann mehr szenen vom beginn. positiv ist, dass zumindest ein satz, der im trailer vorkommt im film gestrichen wurde (was der logik gut tut).