Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 10:36
@DaXx
Und wenn es um Christoph Walz geht, müsste ich auch "Die drei Musketiere" abfeiern.
Über den Film könnt ich so grandios meckern, naja ich hab den fatalen Fehler gemacht das Buch zu lesen :-) (und die alten Verfilmungen zu sheen die vor 10-15 jahren immer mal wieder nachmittags auf Kabel 1 liefen)


melden

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 10:37
@DaXx
Werner mag ich eigentlich alles
und die Taucherwitze sind wesentlich besser als die Bärenwitze


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 10:44
@blutfeder
also was sich Waltz bei den Musketeiren gedacht hat...keine Ahnung.

Aber generell find ich den so als Schauspieler (und auch fast alle seine Rollen) schon sehr geil. Hans Landa z.b. ist absolut unerreicht bei mir was Filmantagonisten angeht.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.08.2015 um 10:49
@DaXx
ja klar ist der ein spitzenschauspieler, der und die fechtszenen reißen es raus. das ist auch nur die zweitschlechteste Verfilmung die ich bisher gesehen habe.

was mich aber stört sind diese Fucking Luftschiffe, und dass Milady de Winter da agiert, als hätte sie eine ausbildung im Shaolinkloster genossen. Sie ist eine Frau aus den oberen Gesellschaftsschichten, eine manipulatorin, eine schlange, aber keine Ninjaattentäterin

Bitte versteht mich nciht falsch, ich hab nix gegen frauen, die auch mal zulangen können in filmen, oder büchern, aber muss in jeden Historischen Film(vorallem nach einer Vorlage aus der Klassischen Literatur) soeine Überkämpferin eingebaut werden?


melden

Letzter Film + Bewertung

11.08.2015 um 04:05
My name is Khan

Klasse Film. Kann sich in eine Reihe mit Forrest Gump gesellen.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.08.2015 um 17:09
Das rettungsboot

rettungsboot-480Original anzeigen (0,2 MB)

Hitchcock Thriller von 1944, die Story klang sehr nach Surival im Krieg und eigentlich hätte mich das alter abgeschreckt, wenn es den kein Thriller gewesen wäre. Und ja es hat sich tatsächlich gelohnt, kann man sich heute immer noch angucken.
Was ich besonders erschreckend finde ist, dass die ganzen Dialoge sehr authentisch wirken, wie ein modernes Drehbuch. Während sich also alle die Köpfe eingeschlagen haben, waren die Leute eigentlich schon fast genauso intelligent wie jetzt.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.08.2015 um 20:26
Also sooooo Schlecht war der "The Fantastic Four" jetz auch nicht.
Handgemachte Effekte waren Passabel, aber is ja eh nur ein Low Budget streifen.
http://www.dailymotion.com/video/x19pvwt_the-fantastic-four-1994-unreleased-roger-corman_shortfilms


1x verlinktmelden

Letzter Film + Bewertung

12.08.2015 um 03:01
Ich heiße Sam.

Ein sehr berührender Film. Wie in meiner letzten, sehr ausführlichen Bewertung handelt es sich beim Hauptprotagonisten um einen behinderten Mann, der Vater eines kleinen, süßen Mädchens ist. Das Gericht möchte ihm das Kind, Lucy, nehmen, aber er versucht alles, um sie zurückzukriegen.

Lohnt sich!


melden

Letzter Film + Bewertung

12.08.2015 um 12:48
mad max: fury road 7/10
jurassic world 6/10
terminator genisys 7/10
ant-man 8/10
mi: rogue nation 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.08.2015 um 12:59
Was zur Hölle macht Dr. Who in Terminator Genisys?

Nungut...
Der Film führt das Thema Zeitreisen völlig ad absurdum. Okay, nun war Terminator nie ein Film bei dem Logik auf der Prioritätsliste sonderlich hoch stand aber das ist schon fast so dämlich das es weh tut.

Ach... egal.. Hirn aus, Spaß haben.

6.5/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.08.2015 um 13:06
@Negev
Ist ein Time-Lord. Passt doch.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.08.2015 um 13:20
@Fennek
5c5c5a924c055e6fd87ea73fd192b602


melden

Letzter Film + Bewertung

12.08.2015 um 14:02
@Negev
deal with it doctor who


melden

Letzter Film + Bewertung

13.08.2015 um 08:25
Terminator Genysis: 4/10 Enttäuschend..
2Guns: 6/10 mäßig unterhaltsam, Denzel und Mark ziehen ihre Show ab
Motel: 8/10 spannender Thriller mit Hitchcock-Suspense Elementen
Jagd auf den BTK-Killer: 7/10 Relativ getreue Nacherzählung der BTK Morde ( TV Film )
Wie die Turtles die Welt eroberten: 9/10 Teenage Ninja Turtles Entstehungsgeschichte


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.08.2015 um 08:43
Zitat von NegevNegev schrieb:Was zur Hölle macht Dr. Who in Terminator Genisys?
Ich finde, der passt da perfekt rein. An seiner Stelle, hauptberuflich Timelord ist das die ideale Rolle um bei Hollywood anzuklopfen - und viel falsch machen kann man auch nicht. Dummerweise bleibt der Film hinter seinen Erwartungen zurück. Allerdings scheint Terminator Genisys eine Überdosis Doctor Who abbekommen zu haben. Wie zur Hölle st sonst die unlogische Zeitreiseproblematik zu erklären in die ich mich garnicht weiter vertiefen will ( weils garkein Spass macht ) als auch diese serienartige "Nebenherhandlung". Das ist jugendfreier Hochglanztrash Marke Doctor Who, Arnie hat beste Chancen für den nächsten Job als wortkarger Timelord..

Aber mit Terminator 1&2 hat das nichts mehr zu tun..


melden

Letzter Film + Bewertung

14.08.2015 um 19:33
Fast & Furious 7

5/10

ich war nie fan der reihe aber das scheint ein ziemlicher tiefpunkt zu sein. am besten hat mir da noch die szene in dubai gefallen, die war zwar genauso übertrieben und voller logiklöcher wie der rest des films, hatte aber wenigstens was frisches und originelles. gerne mehr davon. beim rest hatte ich immer das gefühl, die szenen schonmal irgendwo in besser gesehen zu haben.

dass viel mit praktischen effekten gearbeitet wurde kommt mMn auch nicht wirklich zur geltung.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.08.2015 um 00:40
The Raid Redemption
8/10
Hält was er verspricht in all seiner Pracht.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.08.2015 um 02:02
Stromberg - Der Film

Kommt zwar qualitativ nicht an die Serie ran und ist zum Schluss hin auch fast schon zu albern. Die "Schleichwerbung" konnten se sich auch dieses mal nicht verkneifen aber nun gut. Unterm Strich wurde ich gut unterhalten. Kann man sich mal angucken.

06/10


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

17.08.2015 um 07:37
gerstern gesehen:

Lauf Junge, Lauf

Sehr guter Streifen, angenehm abwechslungsreich und spannend. Filme über Juden im besetzten Polen gibts ja an sich ne ganze Menge, aber dieser ist bisher /meiner Meinung nach) einer der besten die ich in der Hinsicht sehen durfte.

09/10

12 Years a Slave

Stellenweise wirklich gut. Aber Stellenweise auch irgendwie belanglos und langweilig.

Ich hätte mir gewünscht dass die Rolle von Brad Pitt etwas öfter (bzw. früher) im ilm auftaucht. Aber nuja...schlecht war er nicht.

06/10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.08.2015 um 10:41
Fantastic 4

Positiv ist zu bemerken, Fantastic 4 verschwendet seine Zeit nicht mit Actiongedöns sondern erzählt in erster Linie die Entstehungsgeschichte des Teams. Das Problem hier schon: Der Film lässt sich zuviel Zeit dabei während er zuwenig Inhalt transportiert. Die Charaktere werden Klischeehaft und oberflächlich behandelt, der düstere Eindruck des Films und ein teilweise durchblitzender "Realismus" lässt Tiefe erwarten, die aber nicht eintritt.

Die Darsteller gingen allesamt klar, Victor großartig, aber ich fands zu uninspiriert hingerotzt.

Der Film erinnert mich an Xmen First Class, und da hätte der Regisseur nochmal genauer hinschauen sollen. INTERESSANTERE Charakterbeschreibungen. Mehr Hintergrund. Und einen etwas einfallsreicheren Plot hätten dem dem Film sehr gut getan.

Das langerwartete Reboot ist nicht schlecht, aber eher ein laues Lüftchen..Allerdings hinterlässt dieser Auftakt keine verbrannte Erde, ich freue mich auf den 2ten Teil - wenn er denn überhaupt noch produziert wird.

6/10


melden