Letzter Film + Bewertung
02.01.2015 um 16:18largo winch
alle beide 8/10
Spannend bis zum schluss
alle beide 8/10
Spannend bis zum schluss
Och die gab es doch immer wieder. Der Pate, Pulp Fiction, das Schweigen der Lämmer und viele weitere die Maßstäbe setzten, in allen Belangen perfekt sind und Gut altern.Pulp Fiction verdient eine 10? Die schwule Szene ruiniert meiner Meinung nach den ganzen Film. Auch noch andere Szenen, die für die Jugend nicht geeignet sind. Der Hohe IQ von Quentin und die anderen gute Schauspieler, da müsste man gleich denken, das müsste ein guter Film sein.
Viel über Filme Du noch zu lernen hast, junger Jedi... ;-)Ich Jedi Ritter gegen Darth Vader? Ich bin mehr Star Trek Fan.
Johnny_X schrieb:Pulp Fiction verdient eine 10?Der einzige Film der eine 10/10 verdient hat.
Johnny_X schrieb:Die schwule Szene ruiniert meiner Meinung nach den ganzen Film.Hast du was gegen Homosexuelle?
Johnny_X schrieb:Auch noch andere Szenen, die für die Jugend nicht geeignet sind.Ist ja auch kein Kinderfilm.
Johnny_X schrieb:Der Hohe IQ von Quentin und die anderen gute Schauspieler, da müsste man gleich denken, das müsste ein guter Film sein.Öhm, ich beurteile einen Film indem ich ihn zuerstmal schaue und nicht danach wer mitspielt oder welchen IQ jemand hat.
Johnny_X schrieb:die für die Jugend nicht geeignet sindAchso, die "schwule" Szene ist Deiner werten Meinung nach nicht für die Jugend geeignet....warum, weil kein Jugendlicher schwul sein darf???
Ein US-amerikanischer Krimi-Thriller aus dem Jahr 2014. Das Regiedebüt von Dan Gilroy, der auch das Drehbuch schrieb, handelt von einem jungen soziopathischen Mann, der sich in Los Angeles als freier Journalist auf die Suche nach sensationellen Bildern von Unfällen und Verbrechen macht.Wikipedia: Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis