The Walking Dead
24.02.2013 um 21:44Ich freu mich schon, wenn die nächste Folge vorbei ist. Ich Depp, hab schon die Zusammenfassung von der Folge gelesen und das hat mir letztes Mal schon den Spaß versaut.
Cyan2006 schrieb:na toll, danke fürs SpoilernSpoilerDas wusste ich aber schon vorher, anhand von diversen Trailern ;)
Cyan2006 schrieb:1. Hat denn Carol Andrea die ganze Wahrheit gesagt bezüglich den Tod von Shane?Jap.
Cyan2006 schrieb:In der Vorschau, sah man ja das Rick, Michonne, und Carl allein ins verwaiste Woodburry fahrenDas war nicht Woodburry. Am Ende von dieser Folge, sagt Rick, dass er mit Michonne und Carl auf Vorratssuche geht.
Cyan2006 schrieb:Warum ist denn Andrea ins Gefängnis gefahren?Sie wollte mit ihrer alten Gruppe reden, um ein Blutbad zu verhindern.
Cyan2006 schrieb:Und hat sie den Gov verteidigt?Nein. Da gabs nicht viel zu verteidigen, weil sie ja erst im gefängnis erfahren hat, dass der Gov sie angelogen hat.
DieKatzenlady schrieb:Na das hoffe ich aber nicht, denn in einem anderen Trailer hatte Rick diesen glaube erschossen, er hatte erst seine Hände erhoben und nach paar Sek blitzartig geschossen.Echt? Ich kenne bloß zwei Vorschauen, einmal die die im Abspann läuft, und einmal das Sneek Peak. Habe zwar gesehen, das er seine Arme hob, aber nicht, das er schoß. Oder ich bin wieder mal blind. :D