The Walking Dead
22.02.2013 um 22:22Anscheinend, küsst Daryl gern. :D
DieKatzenlady schrieb:Glenn als Anführer @Cyan2006 wäre übrigens eine totale lächerliche Figur, was ich mir noch mal durch den Kopf hab gehen lassen. Wenn man Rick im Vergleich dazu sieht.Ähm,... ich habe doch niemals geschrieben, das ich Glenn als neuen Anführer, gut finden würde. Im Gegenteil, Glenn verhält sich geradezu lächerlich kindisch. Außerdem, gehört Glenn zur Zeit, zu den nervigsten Charas bei TWD,....neben Andrea natürlich. :D
DieKatzenlady schrieb:Aber Andrea steigt bei mir grad wieder in der Skala. In der zweiten Staffel war sie weitaus schlimmer.Bei mir ehrlich gesagt nicht. Hatte echt gedacht, als Daryl und Merle gegeneinander kämpfen mussten, das sie endlich zur Vernuft gekommen ist. Aber nein, sie verteidigt den Gov noch.
DieKatzenlady schrieb:Man Spoiler mich nicht so hart an :D:D :D :D Musst doch nicht draufklicken. Jajaja,.....die alte Spoiler-Sucht. ;)
DieKatzenlady schrieb:Und wieso hatte sie den Gov verteidigt? Sie hatte geschrien, dass das aufhören soll.Naja, in der 9. Folge glaube ich. Da wollten doch die Bewohner von Woodburry, Woodburry verlassen. Und sie hat sie ja dann doch zurückgehalten, mit ihrer Lob-Reden für den Gov.