dintto schrieb:Dir möchte ich im wahrem Leben niemals begegnen du wünscht dir das Maggie vor den Augen von Glenn gefressen wird.
Das hat jemand anders geschrieben, ist mir klar. Dieser Person würde ich mal begenen um ihr..ähm Angst zu machen, nein Scherz beiseite. Schuldig im Sinne der Anklage
;) Ok Korrektur, im Sinne der Gleichberechtigung wäre es auch denkbar, dass Glenn vor Maggies Augen gefressen wird. Ok, höre jetzt auf, ansonsten ist mein Ruf noch ganz ruiniert xD.
Ich bin ein ganz friedlicher Mensch, habe in meinem Leben noch nie jemanden mutwillig geschlagen, abgeshen von Kindheitsraufferein..glaubt mir eh fast keiner, aber ist so. Nunja, ich möchte das nicht, aber die ganze Story baut auf Fiesheit, Blutrünstigkeit, "live and let die" auf..enrsthaft, deswegen gucken wir solches und das sollten wir uns auch eingestehen können. Dieser fiese Vorschlag, passt nunmal genau in das Schema.
Für mich bleibt Film Film, wer diese Trennung nicht machen kann, sollte sich solches nicht angucken. Damit bist natürlich nicht du gemeint! Ich finde aber es hat irgendwie auch etwas humoristisches, wenn andere sich so sehr entsetzten. Das kommt auch daher, das man sich nicht kennt, der ein oder andere Sprücheklopfer, ist vielleicht tatsächlich im Leben ein Sadist/Spinner.