chrispy schrieb:Weiß nicht wie das bei euch so ist aber ich lege wert auf eine gut funktionierende Familie. Gezeugt mit espekt und Gegenrespekt
Verdammt, ich dachte man muss Sex haben, um Kinder zu zeugen. Wenn das bloße Respektieren einer Frau schon eine ganze Familie zeugen kann, dann muss ich dringend ein paar Frauen klar machen, dass ich sie nicht respektiere. Danke für die Aufklärung, in der Schule hat man echt nur Müll gelernt.
:DZum Thema:
Manchmal ist es gerechtfertigt eine Ohrfeige zu geben, damit meine ich keinen Faustschlag, sondern eine Ohrfeige. Im nachhinein habe ich Verständnis für viele Ohrfeigen, die ich kassiert habe. Meine Mutter hat immer gesagt, dass sie mich nur haut, weil sie mich lieb hat.^^ Ich war aber auch ein ziemlicher Lausebengel und wüsste nicht, was aus mir geworden wäre, wenn ich nicht ab und zu einen Satz heiße Öhrchen bekommen hätte. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass andere Kinder schlechter mit Gewalt umgehen können als ich.
Ich persönlich würde meine Kinder nicht schlagen, ich glaube ich könnte das gar nicht. Aber für einige Sachen würde ich mich dann schon überwinden, aber nur um ihnen zu zeigen, wie groß der Fehler war, den sie gemacht haben(also um ihnen zu helfen und nicht aus Wut). Das müssen aber wirklich schon schlimme Sachen sein.
Zu den Jugendlichen in der Sendung kann ich nur sagen, dass ich persönlich schon extrem dreiste Kinder/Jugendliche erlebt habe und es solche Assis auf jeden Fall gibt. Ich hab zwar die Folge heute nicht gesehen, aber ich habe selbst schon gesehen, wie Kinder ihre Eltern beklauten und ihren eigenen Vater als Hurensohn betitelten. Das wären für mich zum Beispiel so Sachen, für die sich meine Kinder eine Ohrfeige einfangen würden.