Sucker Punch!?
05.04.2011 um 23:35meh..überredet. ich geh doch rein. ^^
denke wenn der film irgendwie zündet, dann doch wohl eher auffer großen leinwand. ;)
denke wenn der film irgendwie zündet, dann doch wohl eher auffer großen leinwand. ;)
Thraxas schrieb:ohne viel AnspruchÄhm. Nö? Ich finde es ziemlich genial, dass man überhaupt nicht weiß, was in der Realität nun abgeht. Wofür steht das Tanzen in der ersten Fantasieebene, dem Bordell (Vergewaltigung? Veraobreichungen von Drogen?), ob die Frauen, die gestorben sind, auch in Echt gestorben sind und in welchem Zusammenhang nun Sweet Pea und Baby Doll genau zu betrachten sind. Auch der High Roller in der Bordell-Welt, der Baby Doll die Jungfräulichkeit nehmen will, als Analogie zur unausweichlichen Lobotomie (die sie sich letztendlich herbeisehnt, um dem, was auch immer in der Anstalt geschieht, zu entgehen).
Thraxas schrieb:Also mich als Zuschauer hat es überhaupt nicht gekümmert, ob ein, zwei oder vier der Mädels weggesperrt, lobotomiert, getötet oder sonstirgendwas wurden.Mich als Zuschauer schon. ;)
Abiona001 schrieb:Für mich war es der schlechteste film den ich seit langem gesehen habeKann ich mich nur anschließen.
xxstyxx schrieb:Am enttäuschensten war dass die ganzen netten Fantasy/SciFi-Kampfszenen mit NICHTS mit der Story zu tun hattenÄhm, doch, natürlich. Sie waren Symbole für das, was in der Realität passierte. Klar, vollkommen überzogen - Zack Snyder eben. Die Szenen waren selbstverständlich nicht zu 100% ernst zu nehmen, er nimmt sich (und das Genre) damit selbst ein wenig auf die Schippe. Das sind dann auch die Momente, in denen man sein Gehirn auf Durchzug stellen kann - aber gerade an denen hängen sich alle gerne auf.
Schnurrgerüst schrieb:Ähm, doch, natürlich. Sie waren Symbole für das, was in der Realität passierte.Währe ja schön und gut WENNS in der Realität passiert wäre. ^^