Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?
19.01.2012 um 01:44Kenti schrieb:Und immer schön die Hände über der Bettdecke haben, trotz dieser stimulierenden Bilder. ;)Könnte schwer werden aber ich werds versuchen :D
:sleepy:
Kenti schrieb:Und immer schön die Hände über der Bettdecke haben, trotz dieser stimulierenden Bilder. ;)Könnte schwer werden aber ich werds versuchen :D
TinaMare schrieb:Wer soll Dschungel-König/in werden?Mir ist das eigentlich wurscht, wer da am Ende gewinnt, aber ich rechne Ailton gute Siegchancen ein durch seine leicht dämlich/witzige Art. das kommt gut an und das will man gerne noch länger sehen, denke ich mal. Und ja, ich schaue es auch, warum auch nicht?
victory schrieb:Die Anderen weiß ich nicht mehr :DTrotzdem schon eine Leistung, sich das zu merken, Hut ab! :)
DeepThought schrieb:Ich sehe eher Ramona, Vincent und Brigitte im FinaleDa wäre ich auch für, wobei ich Ramona immer noch nicht ab kann... Aber die anderen Beiden sind gut :D
Doors schrieb:Weil ich erstens erwachsen binIch auch :note:
Doors schrieb:zweitens einen IQ über Zimmertemperatur habe.Ich auch :note:
ramisha schrieb:Finger hoch, wer hier ausschließlich und nur RTL guckt - ich glaube, keiner!Ich auf gar keinen Fall. Und selbst wenn - Ok, RTL hat nicht das beste Image, das heisst aber doch nicht, dass alles schlecht ist was die bringen. Und der Vergleich mit der minderen Intelligenz der taugt doch nun mal wirklich nix. Wenn ich nur ARTE oder sonstige Kultursender schau, dann bin ich hochintelligent oder was? So ein Blödsinn!
Kenti schrieb:Und der Vergleich mit der minderen Intelligenz der taugt doch nun mal wirklich nix. Wenn ich nur ARTE oder sonstige Kultursender schau, dann bin ich hochintelligent oder was? So ein Blödsinn!Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :D