Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?
19.01.2012 um 01:07ich kuck wegen den brusten die da rumspring :D nee spass, der tv läuft hinter mir aber ich hab ton aus,
Kenti schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn der Vinni sich neben den Raben noch ein paar Buschschweine halten würde. Dann kann er immer frisch zapfen.Vielleicht hatte er die Idee auch schon, oder er zapft bei sich selbst :D
DeepThought schrieb:Ich find alle tragbar...bis auf die Nakedei (es wird schon billig jetzt), mit dem Martin könnt ich im Camp nicht leben, sorry, und Ramona. Wobei gegen den Martin würd ich mich glaub ich mit der Ramona recht gut verbinden können.Martin ist schon eklig, und dieser Ailton wird mir auch langsam unsympathisch... Zu Ramona sag ich nix mehr :D
empty77 schrieb:ich kuck wegen den brusten die da rumspringFalls du die Micaela meinst, bei der springt oder hüpft doch nix. Ist alles Hartplastik. :)
miku schrieb:Vielleicht hatte er die Idee auch schon, oder er zapft bei sich selbst :DJetzt wirds aber echt abartig, Miku. :D ;)
DeepThought schrieb:Sag mal was gefällt dir an dem Vincent Raven denn so?Vielleicht der Zapfhahn? :O
DeepThought schrieb::D :D :D
Sag mal was gefällt dir an dem Vincent Raven denn so?
Vielleicht der Zapfhahn? :O
:D
Kenti schrieb:Ich doch nicht! :DNa wer denn sonst? Ihr habt alle Gedanken... :D
miku schrieb:Dann haben wir Dschungelsex. Wo wir dann wieder beim Zapfen wären... :DOMG, ich hör ja schon auf! :)
Kenti schrieb:Das will ja nun wirklich keiner sehenGibt bestimmt Leute, die das sehen wollen :D Ich weiss gar nicht, ob es schon mal Dschungelsex in der deutschen Version gab, aber in der englischen glaub ich schon...
DeepThought schrieb:Ich glaube der Vinni hat auch schon so einiges mitgemacht im Leben. Kann mich da aber nicht mehr genau dran erinnern.Ist ja auch nicht mehr der Jüngste...
DeepThought schrieb:Die Nielsen find ich sympathisch bis jetzt. Ich hätte mir ja nie gedacht, daß die so nett ist.Find ich auch total! Hab echt erwartet, dass das total die Diva ist, die nach 3 Tagen abbricht, aber die ist mir total sympathisch...