Der ultimative Star Trek Thread!
19.05.2017 um 21:39@PrivateEye
Ich merk schon, du bist so tief in der Materie das ich gleich erstmal ne Stunde in memory beta eintauchen darf. :) Und "enterprise" werd ich mir wohl auch mal richtig geben müssen.
Und nochmal zur Brücke. Das Schiff in dem Trailer sieht ja der NX ziemlich ähnlich. Die Dimensionen der Brücke sind allerdings viel zu groß. Deshalb vermute ich das das Schiff im trailer nicht die Discovery ist. Außerdem wäre bei so nem Recycling der Unmut der Fans ja fast vorprogrammiert. Also ich fänds irgendwie frech.
Was mich auch etwas abtörnd: schon wieder Vulkanier!!!
Die Elfen des Star Trek Universums :(
Ich will aber nicht zu viel rumunken. Bin in erster Linie froh das es endlich wieder ne Serie gibt die nicht zu trashig aussieht.
Aber ne Fortsetzung nach dem Dominion Krieg wäre auch interessant gewesen.
Ich merk schon, du bist so tief in der Materie das ich gleich erstmal ne Stunde in memory beta eintauchen darf. :) Und "enterprise" werd ich mir wohl auch mal richtig geben müssen.
Und nochmal zur Brücke. Das Schiff in dem Trailer sieht ja der NX ziemlich ähnlich. Die Dimensionen der Brücke sind allerdings viel zu groß. Deshalb vermute ich das das Schiff im trailer nicht die Discovery ist. Außerdem wäre bei so nem Recycling der Unmut der Fans ja fast vorprogrammiert. Also ich fänds irgendwie frech.
Was mich auch etwas abtörnd: schon wieder Vulkanier!!!
Die Elfen des Star Trek Universums :(
Ich will aber nicht zu viel rumunken. Bin in erster Linie froh das es endlich wieder ne Serie gibt die nicht zu trashig aussieht.
PrivateEye schrieb:Viele hatten wohl auch eher auf eine Verbindung zwischen TOS und TNG gehofft. Also quasi die Excelsior/Ambassador-Ära.Ja das wäre was gewesen. Zumindest finde ich das design der Ära am schönsten und man hätte mal nen jungen Picard oder so auftreten lassen können...
Aber ne Fortsetzung nach dem Dominion Krieg wäre auch interessant gewesen.