David Carradine empfinde ich zwar immer als ein bißchen hölzernd, aber für den Preis wars ein guter Schuss.Sicher eine Serie, die man sich angucken sollte.
@Vymaanika Jetzt darf er auch hölzern sein, denn er ist ein gewesener. Aber Die Serie fand ich immer inspirierend und war mein Weg zum Kung Fu, wenn auch nicht zum Shaolin;-)
Two and a half man (hält Charly durch?) Die Simpsons ( wird weniger, gucke ich schon 20 Jahre) Dr. House Monk (geht noch) Und die Kommissar Beck Filme, das sind aber keine echten Folgen. Wer wird Millionär
Jup beide Satffeln am Stück auf Kino.to angeschaut, hätte nicht zwischen den Folgen jeweils eine woche warten können, sonst wär ich wohl geplatzt vor spannung :D Momentan bin ich bei der 3 Staffel, allerdings mit deutschen untertiteln, da es mMn ein verdammt schweres Englisch ist in der Serie, was wohl an den ganzen chemiefachworten und so mist liegt
ja, und englisch hab ich auch mal aus versehen geguckt. falsche spur erwischt :D aber war echt schwer. schon alleine wegen dem südstaaten akzent. spielt glaub ich in new-mexico, oder was
Solltest du, dann beginn aber von vorne, dass is nicht so wie bei scrubs oder anderen, dass is wie ein riesig langer film und wenn man ne folge verpasst is man praktisch fast schon raus und chancenlos alles zu verstehen!