Unter uns, anna und die liebe, alles was zählt und gzsz... früher hab ich NOCH MEHR geguckt, aber dafür hab ich keine zeit mehr...:-D schon blöd,was? aber neulich hab ich eine folge sturm der liebe geguckt, die haben die heidenberg ja immer noch nicht richtig weggesperrt! ätzend :) haltet mich mal auf dem neusten stand!
Unter uns, anna und die liebe, alles was zählt und gzsz... früher hab ich NOCH MEHR geguckt, aber dafür hab ich keine zeit mehr...:-D schon blöd,was? aber neulich hab ich eine folge sturm der liebe geguckt, die haben die heidenberg ja immer noch nicht richtig weggesperrt! ätzend :) haltet mich mal auf dem neusten stand!
Alles was zählt, GZSZ, Supernatural, Prison Break, Vampire Diaries, Alarm für Cobra 11, Wildfire, Die Schwarzwaldklinik, Ghost Whisperer, Sturm der Liebe... früher hab ich noch Heroes und Xena geschaut wurde mir aber dann zu blöd
Ich habe Battlestar Galactica geguckt, vorgestern hat die Serie ihr Ende gefunden. Vier Staffeln und kein endloses Verlängern einer Serie, hat mir ausnehmend gut gefallen :)
Ich gucke jeden Abend, sofern ich schon Feierabend habe, GZSZ..und davor, wenn ich NOCH früher Feierabend habe, auch gerne "Alles was zählt"....und wenn ich extrem früh Feierabend habe, kommt auch "Unter uns" ziemlich gut.....nen Sonntagabend ohne Lindenstraße: fast ein NO GO!
@Vymaanika Jo,das sie auf ot .Onik/< - mirror;-) gehostet sind weiß ich. dachte die laufen mal wieder im TV.Eine meiner lieblingsserien als die von 1996 bis ??? auf SAT1 gelaufen sind.
Jup, damals habe ich sie auch auf Sat1 gesehen na klar. ;) Auf Kabel 1 kam sie danach auch schonmal, aber die Werbung saugt.Serien gucke ich ausschließlich nur noch im Netz, alles andere ist nur noch nervig und ausserdem kostet es etwas. ;)
@Vymaanika Ich habe die damals alle mit dem Videorecorder aufgenommen, da die Folgen immer um 16:30 anfingen. Die Kassenten haben ich noch aber leider keinen Dinoplayer mehr. Und leider ist auf .OT nicht Kung Fu mit Kwai Chang Caine gehostet. Aber dafür Stingray;-)
Vermutlich würde ich mir für den Zweck bei Ebay nen Dinoplayer organisieren, aber aus Sammlergründen würde ich mir mir alle Staffeln auf neu kaufen, kostet gebraucht auch nur um die 100 Euro, aber das lässt sich auch alles downloaden, was ich natürlich niemals tun würde. ;)