Eure Film - Geheimtipps
Eure Film - Geheimtipps
12.12.2009 um 00:47@Warhead
:D :D :D screaming for ice cream... das hatte ich lange nicht mehr gesehen... phänomenal!! und ein benigni ist natürlich einmalig!!
legendär ist auch das:
:D :D :D screaming for ice cream... das hatte ich lange nicht mehr gesehen... phänomenal!! und ein benigni ist natürlich einmalig!!
legendär ist auch das:
NIght on Earth - Rome - Roberto Benigni - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Eure Film - Geheimtipps
12.12.2009 um 01:42@richie1st
Yeahhh ist ein geiler Film
https://www.youtube.com/watch?v=Ixl5fGbOS9w
was machst du hier...ich versteck mich vor den leuten...coffe and cigarettes,ein Shortcutprodukt aus dem Hause Jarmush
https://www.youtube.com/watch?v=K6Mw6b1T50U
Yeahhh ist ein geiler Film
was machst du hier...ich versteck mich vor den leuten...coffe and cigarettes,ein Shortcutprodukt aus dem Hause Jarmush
GZA, RZA and Bill Murray : Coffee & Cigarettes...
Externer Inhalt
JIM JARMUSCH - Coffee And Cigarettes
Externer Inhalt
Eure Film - Geheimtipps
12.12.2009 um 04:37Ein polnischer Sciencefiction Film mit viel Humor, eine echte Rarität wie ich finde! :)
Eure Film - Geheimtipps
12.12.2009 um 09:07Eure Film - Geheimtipps
12.12.2009 um 11:36@Orido
"Grabgeflüster" hab ich gestern zufällig im WDR gesehen..oh man, hab ich gelacht! Ein echt genialer Film! :D
"Grabgeflüster" hab ich gestern zufällig im WDR gesehen..oh man, hab ich gelacht! Ein echt genialer Film! :D
Eure Film - Geheimtipps
15.12.2009 um 20:49Man Bites Dog
Externer Inhalt
GHOST DOG : The Way Of The Samurai - Trailer ( 1999 )
Externer Inhalt
Eure Film - Geheimtipps
15.12.2009 um 21:09Keine Ahnung, ob den Jemand von euch schon gesehen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=eG55VR55C4M
Sunshine.
Der ist zu seiner Zeit leider etwas untergegangen. Ich liebe diesen Film, unheimlich bildgewaltig und hat auch eine schöne, klaustrophobische Atmosphäre. Gefällt mir sehr gut :)
Diesen gibt es auch noch:
https://www.youtube.com/watch?v=TAFDHyH8buQ (Video: Red Eye Trailer)
Red Eye.
Auch ein gute, spannender Film, hat mir sehr gut gefallen.
Beide mit dem aufsteigenden Schauspieler Cillian Murphy und ich hoffe er schafft noch seinen Riesendurchbruch um bei den ganz großen Filmen mitzuspielen :)
Sunshine.
Der ist zu seiner Zeit leider etwas untergegangen. Ich liebe diesen Film, unheimlich bildgewaltig und hat auch eine schöne, klaustrophobische Atmosphäre. Gefällt mir sehr gut :)
Diesen gibt es auch noch:
Red Eye.
Auch ein gute, spannender Film, hat mir sehr gut gefallen.
Beide mit dem aufsteigenden Schauspieler Cillian Murphy und ich hoffe er schafft noch seinen Riesendurchbruch um bei den ganz großen Filmen mitzuspielen :)
Eure Film - Geheimtipps
15.12.2009 um 21:53Network (1976) movie trailer
Externer Inhalt
Network - Mad as Hell Scene
Externer Inhalt
Chinatown - Trailer
Externer Inhalt
Nosy fellow
Externer Inhalt
Eure Film - Geheimtipps
15.12.2009 um 22:26kennen wahrscheinlich alle ,aber ich kann nur sagen:
das muss gesehen werden
The Prestige
ein schöner Film über Liebe,Obsession und Rache mit einer spritzer mystik
das muss gesehen werden
The Prestige
ein schöner Film über Liebe,Obsession und Rache mit einer spritzer mystik
Eure Film - Geheimtipps
15.12.2009 um 22:27Bloodsucking Freaks :D
Eure Film - Geheimtipps
15.12.2009 um 22:30war ja klar das du wieder mit sowas kommst ist zwar nicht schlecht
,
aber nicht wirklich jedermanns geschmack
,
aber nicht wirklich jedermanns geschmack
Eure Film - Geheimtipps
15.12.2009 um 22:50Evil ED
N Kunstfilmcutter wird in die Abteilung für Splatter- und Horrorfilme versetzt und dreht vollends am Rad.
Herrlich schräg und nette Masken.
N Kunstfilmcutter wird in die Abteilung für Splatter- und Horrorfilme versetzt und dreht vollends am Rad.
Herrlich schräg und nette Masken.
Eure Film - Geheimtipps
15.12.2009 um 23:01ich nenn nur mal zwei
die ihr ALLE kennt
beide vom selben reggiseur, Darren Aronofsky
Requiem for a Dream... haaammmmeeerrr seitdem kiff ich nicht mehr lol :D
und
PI .... deeper film mit deeper story.
die ihr ALLE kennt
beide vom selben reggiseur, Darren Aronofsky
Requiem for a Dream... haaammmmeeerrr seitdem kiff ich nicht mehr lol :D
und
PI .... deeper film mit deeper story.
Eure Film - Geheimtipps
16.12.2009 um 00:01Eure Film - Geheimtipps
16.12.2009 um 00:28welche Originalversion ?
Eure Film - Geheimtipps
16.12.2009 um 00:31Wenn de Wind weht...
https://www.youtube.com/watch?v=4vDw5oQ6peI (Video: Wenn der Wind weht (1986) - (1 von 8))