@Wolfshaag Wolfshaag schrieb:"Blair Witch Projekt" ist nun wirklich alles andere, als ein guter Horrorfilm. ;)
Blasphemie!
:D (verzeih mir, ich war jung und unwissend, als ich ihn mir das erste Mal angesehen habe, dementprechend gut hat der Film gefruchtet xD)
@DieKatzenlady Ich hab das Ende btw. auch so verstanden:
Am anfang, als die drei noch Recherchen über die Blair Hexe angestellt haben, erwähnte doch einer der Anwohner irgendetwas mit "die Hexe hat die Kinder/das Kind gezwungen sich in eine Ecke zu stellen - mit dem Gesicht zur Wand - während sie die anderen Kinder/oder das andere Kind umbringt" (iwie so).
Als der Hajopeng (ich weiß seinen Namen nicht mehr) am Ende gesehen wurde, wie er in der Ecke stand, war das lediglich, ähnlich wie
@blind_guardian es sagte, sowas wie "nachspielen" der eigentlichen (Ritual?)Morde, welche die Hexe bei den Kindern betrieben hat.
Gehen wir vom esoterischen aus, wurde der Hajopeng durch den "Geist" der Blair Hexe dazu gezwungen sich eben wie die Kinder "damals" mit dem Gesicht zur Wand zu stellen, während die Hexe getötet hat.
...iwie so... xD
Is so lang her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen hab...
Passend dazu einer meiner liebsten Parodien des Filmes (scheiß auf Scary Movie)
The Blair Witch Report
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
MadTV ftw!
:D