Hat schon mal jemand hier Nekromantik I & II gesehen?
Ich halte ja echt viel aus, aber DAS ist ekelhaft.
Ich beschreibe mal eine Szene, um die vorzuwarnen, die ihn noch nicht gesehen haben:
Nicht der Sex mit Leichen ist das Problem, das kann man ja bereits am Titel erkennen, dass es um sowas geht. Doch wie die Szenen teilweise dargestellt sind und wie respektlos mit den Toten umgegangen wird, auch wenn es nur Puppen sind, hat mich teilweise echt schockiert. Denn es gibt ja auch im echten Leben Menschen, die auf so etwas stehen, und wenn ich mir vorstelle, dass ich vielleicht nicht mal nach dem Tod meine Ruhe habe, könnte ich ausrasten.
Also, hier genannte Szene:
Ein Pärchen, beide lieben Sex mit Leichen, haben eine Leiche Zuhause, erst knutschen sie miteinander rum, dann wird sich an der Leiche bedient. Der Mann sägt eine Eisenstange auseinander, das kürzere Stück gibt er seiner Frau, die das Stück in den Unterleib der Leiche steckt und ein Kondom darüber zieht. Dann schläft sie mit ihm. IN IHR DIE METALLSTANGE. Nunja, dabei bleibts ja nicht. Ihr Mann kommt von hinten und vollzieht den Akt währenddessen mit ihr. Soweit ich noch im Kopf habe ist die Leiche eine Leiche, die schon längere Zeit im Wasser lag.
Zudem werden im Film ein echter Hase (laut Wikipedia wirklich ein echter Hase!) und eine Katze getötet, bei der Katze sieht man jedoch nicht, ob die wirklich echt ist, beim Hasen sieht man das eigentlich von Anfang an, aber glauben möchte man es nicht.
Ich war am Ende so angeekelt, dass ich mir die Beschreibung des zweiten Filmes durchgelesen habe und mir die DVD gar nicht erst angeguckt, sondern sie sofort zur Seite gelegt habe. Werde sie jetzt auch in einem 18er-Forum verkaufen, sowas muss ich mir echt nicht nochmal anschauen.
Oben beschriebe Szene: