Apoplexia schrieb am 07.12.2016:„Ziemlich beste Freunde“ - Hoch gelobt, ich find ihn scheiße.
Hab ihn auch gesehen und konnte den Hype darum nicht verstehen... ich fand den Film durchschnittlich... hatte seine Momente aber, tja, was soll ich sagen... ich fand den Film uninteressant.
Apoplexia schrieb am 07.12.2016:Leider leider leider, auch „Inferno“ Der Film ist so fernab vom Buch, das ich eigentlich nurnoch heulen kann.
Ah, das ist interessant... ich habe den Film gesehen, aber nicht das Buch gelesen.
Ich hatte das Hörbuch im Auto an, weil ich zu der Zeit lange Strecken gefahren bin... und das Hörbuch fand ich sehr, sehr spannend... habe es aber nicht zu Ende gehört.
Den Film fand ich leider auch enttäuschend... so hölzern gespielt und routinemäßig abgedreht, ohne dabei jemals wirklich spannend zu wirken.
"Dirty Dancing"... hm... habe ich mir damals angesehen und muss dazu sagen, dass der Film wirklich nichts für jeden ist... ganz okay fand ich nur diesen dargestellten Generationenkonflikt die beiden jungen Menschen zu ihren Eltern. Ansonsten war's auch nix für mich.