Der schlechteste Film aller Zeiten?
29.01.2013 um 18:29@-ripper- der könnte genauso gut blockbuster drehn, gegen spackos wie Michael Bay wirkt er wie ien verdammtes genie.
-ripper- schrieb:Die sind einfach unauthentisch, schlechte Regie, schlechte Kameraführung, schlechte Schnitte, schlechte Synchro, schlechtes Drehbuch.die sidn einfach sau lustig. andere filme versuchen krampfhaft komisch zu sein, bolls werke sind es von ganz alleine, wie hieß noch mal der film wo er spielszenen benutzt hat? das war zwar total daneben, aber es war kreativ und sau lustig
-ripper- schrieb:Also mit dieser ganzen Armada an Amerikanischen Austauschkomödien kann ich mich genauso wenig anfreunden wie mit unfreiwillig komischen Filmen.du meinst mid adam S. und co?
25h.nox schrieb:@robert-capa er hats halt nicht so drauf, aber er versucht wenigstens kreativ zu sein.@25h.nox
Rattensohn schrieb:Er will und kann also nicht?so in etwa
Rattensohn schrieb:Darum geht es aber nicht, sondern ob die Filme was taugen.ein schlechter aber kreativer film ist in der regel besser als 0815
Rattensohn schrieb:Scheiße bleibt nun mal Scheiße, egal wie viel Kokosnussstreusel man als Deko drüber streut, sie bleibt trotzdem ungenießbar.schönes bild aber falsch angewendet
Rattensohn schrieb:Kokosnussstreusel. wenn ich ne packende story hab ist es doch egal wie mies die schnitte sind.
25h.nox schrieb:du meinst mid adam S. und co?Zum Teil, einige Sandler Filme gehen ja noch. Ich denke dabei eher an sämtliche Teenager Komödien oder Disaster Movies von den Scary Movie Machern.
-ripper- schrieb:Du sagst ja selbst du magst Boll Filme weil sie so unfreiwillig komisch sind, im Endeffekt aber will der Uwe das ja nicht.der macht diese art filme mit voller absicht.
-ripper- schrieb:Der will ja das man seine Filme ernst nimmt und nicht darüber lacht wie untalentiert er ist.boll ht sehr gut erkannt was er kann und was nicht, un er at erkannt das er mit dem was er kann nie erfolg haben wird.
-ripper- schrieb:Deswegen frag ich mich auch manchmal ob der Mann eigentlich ne Fanbase hat die seine Streifen so mag wie sie sind und für voll nehmen.naja, sooo viele nehmen ihn nun auch nun wieder nicht für voll
-ripper- schrieb:Diese Szene z.B. zeigt einfach die Stümperhaftigkeit von Boll Filmen aus.du weißt schon dass das ne parodie ist oder?