@ensigniaFind auch gut wenn man was anderes drin vorkommt aber dann muss es auch zum "Gesamtbild" passen^^ ich hoffe du weisst was ich meine xD
Spielst du mit Dante auf das Game Dantes Inferno an *gg* ? Oder ist das ein Zufall
;) ?
Hast du vielleicht schon die aktuelle Bleachfolge(258) gesehen? Die war total langweilig -.- ich kann die Filler echt nemma ab ich will endlich endlich das es mit der Hauptstory weitergeht.
@sonnenfunkeDarauf hoffe ich auch...kenne beide animes die du genannt hast
;)! Also Lucky Star find ich auch echt lustig! Die Charas sind echt putzig und lustig vor allem in wie viele Rollen sie schlüpfen *gg*.
Ko-n! find ich ganz net aber ist echt nur was für zwischendurch find ich jedenfalls jedem seins =) wie du bereits sagtest das sind gute Serien zum Zeitvertreib. Aber symphatische Charas an denen man zurzeit im Animebereich nicht vorbeikommt =D!
Freue mich über die Zustimmung zum Thema ^_^!
Ein Fanboy also hehe also ich finds nicht schlimm falls es dich beruhigt ^w^.
Jap da isses draußen so arschkalt und man hat nichtmal gescheite animes zum schauen da, Unverschämtheit xD!
Hoffe auch das da mal wieder was dabei ist was mich in den Bann zieht. Bleach schafft es nämlich zurzeit leider auch nicht ;(!
Das mit FF 13 enttäuscht mich auch ein wenig...naja schade eigentlich. Bayonetta wollt ich mir noch kaufen... aber öhm ich glaub das gehört hier gar nicht rein xD...
Freue mich auf Antworten^^