Animes
Animes
12.01.2014 um 13:18Oh, Oda du geile sau du.
Der Strohut.
Ruffy hatte ihn von Shanks,
Shanks von Roger
Und Roger hatte ihn von ?..
Nun, folgende Szene hat sich in One Piece vor ca. 400 jahren abgespielt.
Einmal die Version aus den Buch
Original anzeigen (0,3 MB)
Und einmal die wahre geschichte im flashback
----
Hat Norland damals durch seine Geschichten und Erzählungen den ersten Strohutträger dazu gebracht zu see zu gehen und eigene Abenteuer zu erleben ?
Es kann eigentlich kein zufall sein, dafür ist der Hut zu offensichtlich gezeichnet (2x).
Und sowas hat sich Oda noch vor dem Skypia arc ausgedacht... vor fast 500 kapiteln
Der Strohut.
Ruffy hatte ihn von Shanks,
Shanks von Roger
Und Roger hatte ihn von ?..
Nun, folgende Szene hat sich in One Piece vor ca. 400 jahren abgespielt.
Einmal die Version aus den Buch
Und einmal die wahre geschichte im flashback
----
Hat Norland damals durch seine Geschichten und Erzählungen den ersten Strohutträger dazu gebracht zu see zu gehen und eigene Abenteuer zu erleben ?
Es kann eigentlich kein zufall sein, dafür ist der Hut zu offensichtlich gezeichnet (2x).
Und sowas hat sich Oda noch vor dem Skypia arc ausgedacht... vor fast 500 kapiteln
Animes
24.01.2014 um 23:11da faq
https://www.youtube.com/watch?v=NQkgmHEA5_E
Animes
25.01.2014 um 12:49Seitdem Sommer gibt es auf 5 Teile angesetzt, die neue Hörspiel Reihe von Saber Rider:
http://www.kidszone.de/aid,1069567/Saber-Rider-und-The-Star-Sheriffs-Die-Hoerspiele-Endlich-sind-sie-da/ (Archiv-Version vom 12.08.2013)
Und seit wenigen Wochen ist unsere Captain Furture mit neuen FOlgen zurück.
Es klingt wie damals, in eurer Kindheit, einfach unverfälscht und geil!
http://www.kidszone.de/aid,1069567/Saber-Rider-und-The-Star-Sheriffs-Die-Hoerspiele-Endlich-sind-sie-da/ (Archiv-Version vom 12.08.2013)
Und seit wenigen Wochen ist unsere Captain Furture mit neuen FOlgen zurück.
"Die Rückkehr von Captain Future" Trailer (The return of Captain Future)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Animes
26.01.2014 um 10:29wie findet ihr eig. dass neue opening von One Piece? :D
Animes
26.01.2014 um 14:45Das schlechteste bis jetzt .... mit großen abstand
Animes
26.01.2014 um 21:54@AzuraAstraea
ok, is halt eines dieser Songs die man öfter hören muss damit sie einen gefallen. Aber trotzdem find ich es echt schon etwas enttäuschend zum 15. Jubiläum
mein favo ist immernoch
https://www.youtube.com/watch?v=UGreqBriJkQ
dicht gefolgt von kaze wo sagashite.
alle anderen sind für mich eher so "meh"
ok, is halt eines dieser Songs die man öfter hören muss damit sie einen gefallen. Aber trotzdem find ich es echt schon etwas enttäuschend zum 15. Jubiläum
mein favo ist immernoch
dicht gefolgt von kaze wo sagashite.
alle anderen sind für mich eher so "meh"
Animes
26.01.2014 um 22:18@low_milk
hey des 14. is unschlagbar :D
ja also es ist jetzt nich ein song bei dem man nur denkt: "EPIC" aber trotzdem find ich ihn gut ^^
hey des 14. is unschlagbar :D
ja also es ist jetzt nich ein song bei dem man nur denkt: "EPIC" aber trotzdem find ich ihn gut ^^
Animes
04.02.2014 um 22:10@low_milk
Hat sich der Wochentag eigtl. wieder verschoben? One Piece und Bleach kamen doch sonst immer Dienstags raus, jetzt sagen die Rawseiten Donnerstag. :>
Hat sich der Wochentag eigtl. wieder verschoben? One Piece und Bleach kamen doch sonst immer Dienstags raus, jetzt sagen die Rawseiten Donnerstag. :>
Animes
04.02.2014 um 22:14@e7ernity
Hö ? Bei mir ist immer Mittwochs One Piece tag :O
Ab und zu schon am Dienstag und ganz selten mal bereits Sonntag/ Montag :D
Hö ? Bei mir ist immer Mittwochs One Piece tag :O
Ab und zu schon am Dienstag und ganz selten mal bereits Sonntag/ Montag :D
Animes
04.02.2014 um 22:17low_milk schrieb:Hö ? Bei mir ist immer Mittwochs One Piece tag :OHabs eigtl. immer Dienstags gelesen, manchmal auch Mittwochs. Zumindest seit einiger Zeit, durch Feiertage verschiebt sich das ja ab und zu im Jahr, aber momentan ist noch nicht mals die Rawversion vorhanden. :(
ridgeraiser schrieb am 25.01.2014:Und seit wenigen Wochen ist unsere Captain Furture mit neuen FOlgen zurück.So alt bin ich aber nun auch wieder nicht. :D
Animes
04.02.2014 um 22:19Weiß man eigentlich, wann die 2. Staffel von "Attack on Titan" kommt?
Animes
04.02.2014 um 22:23Mr.Dextar schrieb:Weiß man eigentlich, wann die 2. Staffel von "Attack on Titan" kommt?Nope. Würde aber einfach mal Herbst/Winter 2014 sagen.
Animes
04.02.2014 um 22:26@Mr.Dextar
hab noch nix diesbezüglich gelesen außer " not this year". Schätze ma ist auch noch nicht genug manga Stoff zusammen um ne neue staffel anzufangen.
-
Grad gemerkt das die ische die in diesen "kill la kill" ost singt, dies in meiner sprache tut :O!
Der ost lief btw auch letztens bei der yuri incest Scene :D (bin soooo nah dran die Serie zu dropen ^^)
In der Beschreibng sind die lyrics. Schon ziemlich krasser shit wie untalentiert die Japaner in Fremdsprachen sind :D. Aber cool das die dort drüben so auf deutsch stehen :)
https://www.youtube.com/watch?v=MeHuRRecpyQ
hab noch nix diesbezüglich gelesen außer " not this year". Schätze ma ist auch noch nicht genug manga Stoff zusammen um ne neue staffel anzufangen.
-
Grad gemerkt das die ische die in diesen "kill la kill" ost singt, dies in meiner sprache tut :O!
Der ost lief btw auch letztens bei der yuri incest Scene :D (bin soooo nah dran die Serie zu dropen ^^)
In der Beschreibng sind die lyrics. Schon ziemlich krasser shit wie untalentiert die Japaner in Fremdsprachen sind :D. Aber cool das die dort drüben so auf deutsch stehen :)
Animes
04.02.2014 um 22:27@low_milk
Naja, so wie ich das hörte, ist der Manga auch noch nicht abgeschlossen, wobei die 1. Staffel auch nicht gerade viel Mangastoff beinhaltet. Aber so wie ich das sehe, besteht der Grundtenor aus Wartereien. ;_;
Naja, so wie ich das hörte, ist der Manga auch noch nicht abgeschlossen, wobei die 1. Staffel auch nicht gerade viel Mangastoff beinhaltet. Aber so wie ich das sehe, besteht der Grundtenor aus Wartereien. ;_;
Animes
04.02.2014 um 22:30low_milk schrieb:Der ost lief btw auch letztens bei der yuri incest SceneSpoiler hier mal nicht rum, bin noch bei Folge 2 und warte auf das Ende, damit ich den mal an einem Wochenende durchziehen kann. :D
low_milk schrieb:In der Beschreibng sind die lyrics. Schon ziemlich krasser shit wie untalentiert die Japaner in Fremdsprachen sindDas schlimme ist, dass sie mit Deutsch theoretisch weniger Probleme haben sollten. Gut, es hört sich besser an als fast jeder englische Versuch, trotzdem... :>
Animes
04.02.2014 um 22:32Mr.Dextar schrieb:Naja, so wie ich das hörte, ist der Manga auch noch nicht abgeschlossenEr denkt momentan darüber nach das geplante Ende umzuschreiben.
SpoilerErnsthaft, ein "alle Guten sterben"-Ende hört sich auch nicht wirklich verlockend an. :D
Animes
04.02.2014 um 22:34@e7ernity
Falls ich den Spoiler öffne, wird er mir Inhalte offenbaren, die nach der 1. Staffel stattfinden?
Falls ja, öffne ich ihn nicht. :p
Falls ich den Spoiler öffne, wird er mir Inhalte offenbaren, die nach der 1. Staffel stattfinden?
Falls ja, öffne ich ihn nicht. :p