@e7ernity e7ernity schrieb:Naja, Du redest ja von "Suchti"
Nimm doch nicht alles so ernst.
:D :P:e7ernity schrieb:Ein Vorteil war früher auch, dass Kollegen eben auch das Interesse hatten und man auch mal Animeabende veranstaltet hat. Ich weiß gar nicht wieviele LANs sich in Animeabende verwandelt haben...
Manchmal schaue ich heute noch zusammen mit meinen Freunden Animes an.
Einmal hat mich ein guter Kumpel vor über einem Jahr mit Elfenlied angesteckt, der hat ihn sich allein angeschaut und wollte unbedingt das ihn sich jemand anderes auch ansieht. xDDD
Und dabei hat er noch nicht so viele Animes gesehen, er ist noch in der Anfangsphase.^^
e7ernity schrieb:Zumindest kann ich aber mit Stolz behaupten, dass ich nicht jeden Nachmittag zu einer bestimmten Uhrzeit nach Hause gegangen bin um DB und was weiss ich nicht zu schauen. Wie mich das immer genervt hat, plötzlich standen da nur noch drei oder vier Roller anstatt 25. ^^
xD
Bei mir in der Grundschule waren z.b einige DBfans oder Pokemon oder Digimon, das war so das Standardmäßige.^^
Aber sonst waren es auch nicht so viele.
Einmal habe ich gegen einen guten Kumpel Pokemon über Gameboy vor der ganzen Klasse gezockt, man war das eine Spannung. Ich glaube das ich nur einmal oder so gewonnen hatte, da er alle Viecher auf Level 100 hochgezockt hatte, das war ein wirklicher Suchti, der ist heute noch nicht besser. xDDDD
Ach als Kind hatte man schon lustigen Spaß.^^
Nach der Grundschule habe ich mich irgendwie kaum für Animes noch interessiert, mein bester Kumpel den ich kennenlernte stand auf Herr der Ringe und ich mochte diese Filme auch auf anhieb, also haben wir zum Großteil HDR gespielt und die Filme geglotzt.
Erst mit 15/16 kam die Sehnsucht wieder alte Animes wie DB/DBZ,Digimon zu sehen.
In der Zeit hatte ich One Piece angefangen zu sehen, ich kannte es zwar aus Kinderzeit noch, hatte es aber nicht oft geschaut, praktisch kannte ich nur die Stelle bis zur Arlong glaube ich, vll waren die damals auch nicht so viel weiter. Jedenfalls war One Piece wirklich eine gute Ablenkung und ich dachte nur so, man der Anime ist echt megageil.
Dann stieg meine Animephase immer mehr und ich schaute verschiedene Genre an.^^