Animes
07.04.2013 um 02:46Leider gibts solche Supermärkte nur in Amerika und Japan glaube ich auch =D
Arisu_Yuki schrieb:Leider gibts solche Supermärkte nur in Amerika und Japan glaube ich auch =DUhm, stimmt nicht. Auch in vielen europäischen Ländern dürfen Geschäfte von Montag bis Samstag 24 Stunden geöffnet haben, Sonntag ist eher die Ausnahme.
Kurosagi schrieb:Aber echt ein schönes Dorf, bin froh dort aufgewachsen zu sein, hatte eine tolle Kindheit und mit vielen Freunden meinen Spaß. :DDas ist schön :) ich habe meine freunde eher bisschen ausserhalb, weil in dem dorf, wo ich lebe, nicht gerade viel in meinem alter sind ^^ ...aber ich bevorzuge eindeutig das stadtleben x)
Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KKzmOh4SuBc
Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.
LegameMistico schrieb:das stille dorfleben ist echt nix für mich...Na ja es hat sowohl Nachteile als auch Vorteile.^^
Kurosagi schrieb:Ich habe es gut, ich wohne in einer Stadt an einer ruhigen Ecke, hatte zumindest bis jetzt keine Probleme und hier kriegt man auch so gut wie alles oder in der Umgebung, von daher bin ich zufrieden, erinnert ein wenig an mein altes Dorfleben. :)freut mich für dich :) so hast du es nicht weit, wenn du mal das gängige stadtleben vermisst und kannst dich auch zurückziehen, wenns dir auf die nerven geht;)
LegameMistico schrieb:ja stimmt auch wieder ... :) ich kann mir dem nur nichts abgewinnen^^ die vorteile hinken eeeewig hinterher hinter den nachteilen bei mir :D bei uns ist halt die busverbindung so scheiße, da kann man nicht mal 5km weiterkommen, ohne dass man eine halbe stunde lang fährt...wenn die möglichkeiten hier anders wären, damit man wenigstens eine gute verkehrsverbindung zu einer stadt (von mir aus auch kleinstadt) hätte, wäre es für mich auch wieder was anderes...aber hier sind weit und breit nur dörfer -.-Na ok das ist auch blöd wenn man keine gescheite Verbindung hat.
LegameMistico schrieb:freut mich für dich :) so hast du es nicht weit, wenn du mal das gängige stadtleben vermisst und kannst dich auch zurückziehen, wenns dir auf die nerven geht;)So ist es.^^
Kurosagi schrieb:Irgendwann wirst es auch noch so haben, wenn du es willst. :)darauf kannst du dich verlassen :D mein ziel ist es auf jeden fall in ne stadt zu ziehen :)