@jafraelJa aber wir reden ja gerade von den ersten beiden Folgen dachte ich.
Und da ist es in meinen Augen halt so dargestellt das die Deutschen wenn sie Erfolge erziehlen dies eher "feige" machen indem sie die dann wehrlosen Falschirmspringer aus der Luft oder eben das Flugzeug abschießen (eben nicht Aug um Aug). Aber sobald es in den infanteristischen Kampf geht, sind die Deutschen die feigen Schweine, welche aus nächster Nähe nicht treffen, deren Handgranaten in nächster Nähe explodieren und dann hat einer nen Splitter im Arsch (aber gut genug um die massiven Kanonenrohre zu sprengen scheinen die deutschen Handgranaten zu sein). Die Deutschen rennen weg wie Schießbudenfiguren und werden natürlich abgenallt.
Die Amis scheinen hinter Büschen sicher vor MG-Feuer zu sein. Der "Scharfschütze" der Amis wird entdeckt und unter Feuer genommen, aber es fliegen nur ein paar Äste vom Baum ab.
Also in der Folge kommt es einfach so rüber. Ist so ein auf und ab in dieser Serie...
Die deutschen sind feige schweine und schlechte Soldaten und die Amis die Übersoldaten...
Naja egal.
Geniale Aufnahmen, gut gemachte Serie, aber meiner Meinung nach eben ein Auf und Ab.
(das bezieht sich jetzt erstmal auf die 2. Folge)
Aber besser als der Soldat James Ryan, der ist übelste Amipropaganda^^
Und sehr Schade ist auch der "tiefergelegte" Tiger, welcher Scheiße aussieht... Naja