Wie fandet ihr eigentlich den Trailer zu Avatar? Hat James Cameron zu viel versprochen eurer Meinung nach? Finde keinen Thread dazu obwohl im "ganzen" Internet darüber Diskutiert wird.
Wurde er schon gepostet? Denke könnte hier n paar leute interessieren ;) https://www.youtube.com/watch?v=afT1fAwSr-Q Emblendet disable.. einfach druffklciken und bei youtube gucken...
wer da den conan mimen will frag ich mich. ich tippe mal auf dwayne johnson. sonst fällt mir keiner geeigneter charakter ein, der in frage kommen könnte. vllt. noch vin diesel. oder christian bale... ;D
Cowboys & Aliens
The sci-fi Western explores what would happen if the traditional Old West enemies -- cowboys and Native Americans -- found the prairie attacked by aliens in mid-1800s Arizona.
2011 soll die Live- Action- Verfilmung des weltweit erfolgreichen Anime "Death Note" erscheinen...die Rechte wurden schon von Warner Bros. gekauft. Aber was so Besetzung usw. angeht gibt's noch nichts, aber es halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass tatsächlich Zac Efron die Rolle des Raito Yagami einnehmen soll -.- Ich bin ein großer Death Note- Fan und wenn Zac Efron die Rolle bekommt, dann...passiert was xD
Ansonsten bin ich gespannt auf die Live- Action- Verfilmung von Avatar- The Last Airbender.
Ich hab die Asia- Version von Departed nicht gesehen, fand aber die US- Version sehr gut, hat mir gefallen. Aber eine Fortsetzung ist da genauso fehl am Platz wie alle Saw- Fortsetzungen ab dem 2en Teil. Und der war schon grenzwärtig...
@Tygo bei kings dunklem turm handelt es sich um eine sehr komplexe materie - die visuell und erzähltechnisch sicher nicht einfach umzusetzten ist... :D bin gespannt, ob sich doch noch wer drüber traut...
die rechte hatte sich j.j. abrams gesichert, der macher von lost, star trek, cloverfield etc ;) also kein nobody. aber hast recht, definitiv schweres material, aber so cineastisch geschrieben, das MUSS verfilmt werden.
@Tygo da war ich wohl nicht ganz auf dem neusten stand - aber von mir aus können sie auch 150 filme zu kings dunkelm turm drehen - noch nie hat mich eine buchreihe so lange und intensiv gefangen gehalten :)