"Twilight" ist ...
05.01.2012 um 15:16Mainstream
BluePain schrieb am 09.01.2012:Unlogisch.Das ist Fantasy meine Güte... wenn ich kleinlich bin kann ich so gut wie jeden Film als unlogisch oder unrealistisch abtun.
dovahkiin schrieb:Sie wirken zwar vielleicht nett aber töten trotzdem Menschen und saugen sie aus.Von denen kriegt man allerdings vergleichsweise wenig mit, und "typisch" würd ich die auch nicht unbedingt nennen.
dovahkiin schrieb:Ich bezieh mich nämlich auch auf die Bücher.Ich auch, die Filme hab ich nicht gesehen.
dovahkiin schrieb:vergiss nicht das die anderen sich ebenfalls von Menschen ernährenTut Lecter auch, und wie gesagt, der hat mehr von Vampiren als diese Figuren :P
dovahkiin schrieb:Aber warum findest du die Falle aus dem ersten Teil nicht gut? Er hatt sie mit ihrer Mutter erpresst die er nicht mal gefangen hatte, es war nur ne Aufnahme die er aus der Wohnung gestohlen hatte, ist doch recht gut der Plan.Ja, es ist wirksam, aber mit dieser meisterhaften Manipulationen und Intrigen "klassischer" Vampire hat das trotzdem nichts zu tun.
Und seine Gefährtin war auch nicht dumm, diese Armee von neuen Vampiren war ne super Idee, vor allem haben sie ja erst am Ende geschnallt das sie das war.
AtheistIII schrieb:Tut Lecter auch, und wie gesagt, der hat mehr von Vampiren als diese Figuren :PLecter konnte sich doch auch gut verstellen und so oder :D?