Filmtipps aller Art
Filmtipps aller Art
29.04.2012 um 16:33Scene from American History X
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
einer der Besten!
Filmtipps aller Art
07.05.2012 um 12:16So schlecht, das er schon fast ZU gut ist. :D Gestern gesehen und war absolut begeistert.
Elvira Mistress Of The Dark (1988)
Externer Inhalt
Filmtipps aller Art
17.05.2012 um 11:00Großartiger Film, Trailer leider nur in schlechter Qualität.
Filmtipps aller Art
31.05.2012 um 13:42@Samnang
@Halbarad
@dog
@jericomoadip
@Häresie
@Mantrailer
@Fabs
@Daenerys
@Solita
@zodiac68
@Hesher
Ich kann euch nur Shutter Island empfehlen!
Der beste Film den ich seid langen mal wieder gesehen habe.
Schön tiefgründig und traurig!
Nichts für Leute die auf Action stehen.
Der Film bezieht sich nur auf das Ende daher sollte man nicht vorher irgendwo nachgucken und sich die spannung nehmen lassen.
Viel spass
@Halbarad
@dog
@jericomoadip
@Häresie
@Mantrailer
@Fabs
@Daenerys
@Solita
@zodiac68
@Hesher
Ich kann euch nur Shutter Island empfehlen!
Der beste Film den ich seid langen mal wieder gesehen habe.
Schön tiefgründig und traurig!
Nichts für Leute die auf Action stehen.
Der Film bezieht sich nur auf das Ende daher sollte man nicht vorher irgendwo nachgucken und sich die spannung nehmen lassen.
Viel spass
Filmtipps aller Art
31.05.2012 um 13:43@Mazaka
Das kann ich nur unterschreiben. Ist echt ein klasse Film. Bin auch froh darüber, dass ich mich nicht hab spoilern lassen. :D
Das kann ich nur unterschreiben. Ist echt ein klasse Film. Bin auch froh darüber, dass ich mich nicht hab spoilern lassen. :D
Filmtipps aller Art
31.05.2012 um 13:58Einer meiner Lieblingsfilme.Die Filmmusik ist auch klasse. :D
Filmtipps aller Art
31.05.2012 um 14:01@Häresie
Hmm lass mich raten.
Der Herr im Hintergrund mit der Melone ist ein Zuhälter und die Katze ist seine Bordschwalbe und der weiße Kater der Freier .
Alles schon gesehen
Hmm lass mich raten.
Der Herr im Hintergrund mit der Melone ist ein Zuhälter und die Katze ist seine Bordschwalbe und der weiße Kater der Freier .
Alles schon gesehen
Filmtipps aller Art
31.05.2012 um 14:02Filmtipps aller Art
01.06.2012 um 12:14Shutter Island war so durchsichtig wie das Buch, daraus konnte man scheinbar nicht mehr machen. War ganz ok, mehr aber wirklich nicht.
Filmtipps aller Art
01.06.2012 um 12:20@Häresie
Arizona Dream fand ich noch ganz ok, ansonsten ist Kusturica für mich ein Kotzbrocken, zumindest abseits des Filmgeschäfts.
Arizona Dream fand ich noch ganz ok, ansonsten ist Kusturica für mich ein Kotzbrocken, zumindest abseits des Filmgeschäfts.
Filmtipps aller Art
01.06.2012 um 12:37@Fabs
Achtung Spoiler zu Shutter Island
Ich glaube nicht das jemand sofort wusste das er kein Polizist ist und da schon seid 2 Jahren behandlung ist kannste mir nicht erzählen das du dir das alles denken konntest!
Achtung Spoiler zu Shutter Island
Ich glaube nicht das jemand sofort wusste das er kein Polizist ist und da schon seid 2 Jahren behandlung ist kannste mir nicht erzählen das du dir das alles denken konntest!
Filmtipps aller Art
01.06.2012 um 13:00@Häresie
@Fabs
Wir haben uns vor zwei Wochen an "Schwarze Katze, Weißer Kater" versucht, allerdings nach zehn Minuten ausgeschaltet. Dieser Ethnoslapstick gefiel mir überhaupt nicht.
@Fabs
Wir haben uns vor zwei Wochen an "Schwarze Katze, Weißer Kater" versucht, allerdings nach zehn Minuten ausgeschaltet. Dieser Ethnoslapstick gefiel mir überhaupt nicht.
Filmtipps aller Art
01.06.2012 um 13:03@Mazaka
Was bekommst Du eigentlich dafür, dass Du in quasi JEDEM Thread dieses Unterforum für Shutter Island wirbst? :D
Was bekommst Du eigentlich dafür, dass Du in quasi JEDEM Thread dieses Unterforum für Shutter Island wirbst? :D
melden
Filmtipps aller Art
01.06.2012 um 13:42Auch einer meiner absoluten Lieblinge unter den Filmen!
Filmtipps aller Art
01.06.2012 um 14:06@Mantrailer
Was heißt hier Ethnoslapstick.:/
Mußt du den Film auf sowas reduzieren?
Wenn du nur 10 Minuten gesehen hast,akzeptier ich die Kritik nicht.
Ist vielleicht Geschmackssache,ich finde ihn gut!! :D
@Fabs
Arizona Dream ist ein guter Film,mir gefällt mit wieviel Liebe Kusturica Geschichten erzählt.
Was ist er denn abseits vom Filmgeschäft für ein Kotzbrocken?
Was heißt hier Ethnoslapstick.:/
Mußt du den Film auf sowas reduzieren?
Wenn du nur 10 Minuten gesehen hast,akzeptier ich die Kritik nicht.
Ist vielleicht Geschmackssache,ich finde ihn gut!! :D
@Fabs
Arizona Dream ist ein guter Film,mir gefällt mit wieviel Liebe Kusturica Geschichten erzählt.
Was ist er denn abseits vom Filmgeschäft für ein Kotzbrocken?
Filmtipps aller Art
01.06.2012 um 18:47@Häresie
Das akzeptiere ich - genau so wie Du akzeptieren solltest, dass mir der slapstickhafte Beginn überhaupt nicht gefiel und zum Ausschalten bewog. Dass eine Kritik, die sich auf zehn Minuten bezieht, nicht fundiert ist, ist auch klar - aber wer hat gesagt, dass meine Kritik fundiert ist? ;)
@Fabs spielt wohl auf seine Haltung im Jugoslawienkonflikt bzw. sein Verhältnis zu Karadzic an?
Das akzeptiere ich - genau so wie Du akzeptieren solltest, dass mir der slapstickhafte Beginn überhaupt nicht gefiel und zum Ausschalten bewog. Dass eine Kritik, die sich auf zehn Minuten bezieht, nicht fundiert ist, ist auch klar - aber wer hat gesagt, dass meine Kritik fundiert ist? ;)
@Fabs spielt wohl auf seine Haltung im Jugoslawienkonflikt bzw. sein Verhältnis zu Karadzic an?
Ähnliche Diskussionen